Im Titel stehts: ich und mein freund mofim werden ab mittwoch, 27. 11. 2019 eure plots gegen ein geringes Entgelt bebauen. Wir haben einen Schwerpunkt, auf moderne, rustikal und gespenstisch. Anfragen per konvi an mich, ab 27.11.2019 auch an MOFIM
Wir machen euer Traumplot
-
- Projektvorstellung
-
Steinbauer3D -
25. November 2019 um 20:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Titel stehts: ich und mein freund mofim werden ab mittwoch, 27. 11. 2019 eure plots gegen ein geringes Entgelt bebauen. Wir haben einen Schwerpunkt, auf moderne, rustikal und gespenstisch. Anfragen per konvi an mich, ab 27.11.2019 auch an MOFIM
Wie siehts mir Terra aus?
-
Terraformen ist auch drin.
-
Wie ist es bei einem Schloss könnt ihr sowas auch ? (12merge)
-
Ein bissl groß, müsste aber auch gehen, würde länger dauern und mehr kosten
-
Wie sieht eure preisberechnung aus?
Habt ihr schon Fotos von vorhandenen Bzw fertigen Projekten?
-
Terraformen ist auch drin.
und wie siehts da preislich aus ? :p
-
Referenzen vorhanden? Werden auch schematics nachgebaut, wenn der Wunsch besteht?
-
Schemetica nach bauen könnt ich auch jmd brauchen
-
Schemetica nach bauen könnt ich auch jmd brauchen
Nicht wirklich, ich baue nur frei
Referenzen vorhanden? Werden auch schematics nachgebaut, wenn der Wunsch besteht?
Wenn unbedingt erwünscht, dann ja, referenzen, guck mal hier
und wie siehts da preislich aus ? :p
je nach größe, und ob es holes oder massives terraformen ist
Wie sieht eure preisberechnung aus?
Habt ihr schon Fotos von vorhandenen Bzw fertigen Projekten?
Fotos guck mal bei meine anderen "hier" preise: nicht ganz einfach, aber ihr holt das Material, sollte jedoch mehr benötigt werden als gedacht, werde ich die Hälfte davon bezahlen, ich werde fürs bauen bezahlt, entweder, 50% anzahlung, oder in raten, und für sachen wie homes und ähnliches, ich würde euch bitten, mir das plot, für den bauzeitraum, zu überschreiben, damit ich meine helfer selbständig hinzufügen kann, und nicht warten muss bis ihr dies auf anfrage tut, und wenn ich euch scammen sollte, dann bittet Abge mich zu bannen, und ich werde mich nicht verteidigen, sonderm euch zustimmen.
-
Nicht wirklich, ich baue nur frei
Wenn unbedingt erwünscht, dann ja, referenzen, guck mal hier
je nach größe, und ob es holes oder massives terraformen ist
Fotos guck mal bei meine anderen "hier" preise: nicht ganz einfach, aber ihr holt das Material, sollte jedoch mehr benötigt werden als gedacht, werde ich die Hälfte davon bezahlen, ich werde fürs bauen bezahlt, entweder, 50% anzahlung, oder in raten, und für sachen wie homes und ähnliches, ich würde euch bitten, mir das plot, für den bauzeitraum, zu überschreiben, damit ich meine helfer selbständig hinzufügen kann, und nicht warten muss bis ihr dies auf anfrage tut, und wenn ich euch scammen sollte, dann bittet Abge mich zu bannen, und ich werde mich nicht verteidigen, sonderm euch zustimmen.
Kann ich euch Iwie über Telegram oder Discord erreichen zum Schreiben?
-
Telgramm, "mofim h"
-
finde dich net…
Kannst du mich mal auf Telegram anschreiben? Heiße Xpiridat
-
Ok geht ohne handy nummer nicht, bitte in einer konvi
-
Vielleicht verstehe ich das hier falsch,aber wofür spielt man Minecraft wenn man nicht selber baut?
Lg.Luci
-
Es gint Leute die halt nicht so gut bauen können, aber trotzdem ein schönes gs wollen, und was heißt zettel am zeh? moment, du meinst die zettel in leichen häusern?!
-
Bin wieder da
-
ich verstehe nicht so ganz wie das gehen soll. Bebaust du dann prinzipiell nur 4er oder hast du so viele Kisten aufgemacht und Ploterweiterungen gezogen? Wie soll das denn funktionieren dir z.b nen 12er zu übertragen ?
Stehe Grad auf dem Schlauch scheinbar.
-
Ich weiß es auch grad nicht xD
-
ich verstehe nicht so ganz wie das gehen soll. Bebaust du dann prinzipiell nur 4er oder hast du so viele Kisten aufgemacht und Ploterweiterungen gezogen? Wie soll das denn funktionieren dir z.b nen 12er zu übertragen ?
Stehe Grad auf dem Schlauch scheinbar.
TMB_Naliira ich zb würde ihn trusten auf meinem 12er und ihn erstmal machen lassen.
Aber du hasst recht was will er machen wenn ihm einer einen 25er Merge Auftrag gibt für 3mio xD
also ich würde es annehmen habe aber auch die Kapazitäten dafür xD
Und Steinbauer3D ich kann dir empfehlen deine Beiträge so ausführlich und bedacht wie möglich zu Formulieren damit es wie jetzt keine Missverständnisse gibt.
Aber ich finde du solltest mehr aud Shematica setzen da es gerade voll im trend ist würde ich mal meinen.
Wünsche dir und deinem Kollegen viel Erfolg
und gebt nicht auf Übung macht den Meister❗
mfg LHP_Killua
-