Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hm weiß nicht ob ich das hier erwähnen soll.

Musst nicht war nur eine frage 😉
Das nächste Mal einfach erst denken 👍
-
Da hat sich einfach wer den Kanalnamen geschnappt
-
Pc ausm Fenster werfen 👍
-
-
Transformer Köpfe (Optimus Prime oder so)
-
Wie ging denn der Bug
Man konnte Sachen aus dem Case Opening nehmen.
Ja aber wie das
-
Wie ging denn der Bug
-
Wie ging der Bug denn?
-
-
-
ja bro hab halt viel zu tuhen und mein leben ist nicht nur griefergames habe vergessen und woher soll ich jetzt innerhalb von 2min 13mio besorgen ich muss halt erstach Sachen verkaufen
das habe ich dir aber auch gesagt gib mir halt mahl 2 3 tageHattest fast 2 Wochen dafür Zeit oder nicht?
-
-
- Eine Sicherheitsfirma: Gründe eine Sicherheitsfirma, die anderen Spielern auf dem Server Schutz und Sicherheit bietet. Dadurch können Spieler ihre Sicherheit auf dem Server verbessern und gleichzeitig virtuelles Vermögen verdienen.
-
Fati man sieht sich safe mal in Wien falls ich mal da bin
Offensiv aber not bad.
Jetzt stell ich mir die Frage würde es wirklich zu einem Treffen kommen 🤨
-
🤡🤡
Kannst mir gerne auf Discord schreiben, dann schicke ich dir nen Video mit allen Seiten meiner reports im Forum. aimbotlarry is dabei kein einziges mal.
Ploppey meinte gerade im Dc dass du sowieso lügst
-
Selbstanzeige ist immer gut
-
Ich habe mir für ca 1000$ Kisten gekauft seitdem ich auf griefergames spielen ich habe nichts gezogen außer 1m und 2x supreme rang
Lernkurve 📉📉📉📉📉📉
-
Wären woanders 6 mio oder so
-
Gurkenkrieqer hätte ich nicht von deinem Bruder gedacht