hast ziemlich viele solche Schätzungen aktuell
Das is ne lüge. Schätzen darf man :c
7ner kurs!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hast ziemlich viele solche Schätzungen aktuell
7ner kurs!
7ner kurs!
Dann is bei dir der kurs gefallen.... ich lese immer 8er od 9er.... also in der Zeitumg halt
Wenn Abge im Scammer Radar ist, würde er sich selbst im Stream griefen?
Hab für 50 Euro kisten gekauft und nur einen wert von 300k gezogen. Vallah Billah scamm, er gehört ins Scammerradar
Dein Ernst dieser Beitrag??? Sry aber Abge hat leider keinen Einfluss darauf was jeder einzelne Spieler aus den Kisten zieht . Ist eben wie Lotto spielen ...entweder man hat Glück oder eben Pech ^^ .
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Einfach wild!
Wenn man was risken will kauft man kisten (hast sicher auf iron g1 oder das verrotete Fleisch oder iein anderes Item gepokert)
Wenn man safe spielen will verkauft man sie, da weiß man was man hat
Sehe da jetzt keinen Scamm war ja deine Entscheidung und du kanntest das Risiko
Wenn man was risken will kauft man kisten (hast sicher auf iron g1 oder das verrotete Fleisch oder iein anderes Item gepokert)
Wenn man safe spielen will verkauft man sie, da weiß man was man hat
Sehe da jetzt keinen Scamm war ja deine Entscheidung und du kanntest das Risiko
Du Lügner alles Scamm.
Böser dreister scammer xD
7ner kurs!
Dann is bei dir der kurs gefallen.... ich lese immer 8er od 9er.... also in der Zeitumg halt
Kriegst auch locker für 5er
Hab für 50 Euro kisten gekauft und nur einen wert von 300k gezogen. Vallah Billah scamm, er gehört ins Scammerradar
Dein Ernst dieser Beitrag??? Sry aber Abge hat leider keinen Einfluss darauf was jeder einzelne Spieler aus den Kisten zieht . Ist eben wie Lotto spielen ...entweder man hat Glück oder eben Pech ^^ .
Menschen ohne Humor haben nicht die geringste Vorstellung, wie anstrengend sie sind.
Ich habe mir für ca 1000$ Kisten gekauft seitdem ich auf griefergames spielen ich habe nichts gezogen außer 1m und 2x supreme rang
Ich habe mir für ca 1000$ Kisten gekauft seitdem ich auf griefergames spielen ich habe nichts gezogen außer 1m und 2x supreme rang
Lernkurve 📉📉📉📉📉📉
1+ Beitrag mit fettem *