Das doppelte von ner Admin Evil Dusche
Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dingsiii & Ich.
Wie gehts dem lieben denn aktuell?? xD
-
-
Scammerradar sollte wieder weg
-
Mein lieblingsspieler ist Ronep ich hoffe das bald mal wieder was komm von dem Lümmel!
Ronep 
Und was ist mit dem Scammer zweiter Klasse?
-
-
Mein persönlicher Lieblingsspieler ist ja PersonÜberMirHatDenJokeNichtVerstandenBruh
naja es gibt so spieler die es net checken

Du bist so einer der Witze erklären muss nachdem er sie erzählt hat
-
Aber war für Roblox deswegen ist okay
-
Hallo liebes Forum,
ich finde es unfair, dass Da_Dony immer ins schlechte Licht gerückt wird. Deswegen habe ich diesen Beitrag aufgemacht, in welchem ihr von euren positiven Erlebnissen mit Da_Dony berichten könnt.
Bitte keine Beleidigungen!
-
-
Ich wäre auch gerne mal Trusted MM..
Kannst Konv schreiben denke drüber nach …
-
Damit er merkt wie viel er spielt, man kann doch besseres tun als 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen? Bist auch ein Gefangener oder?
Ist dein eigenes Leben so langweilig, dass du dich in das Leben anderer einmischen musst? Was zum teufel geht es dich an, was andere tun oder nicht tun? Kümmere dich um deine eignen Angelegenheiten, da solltest du genug zu tun haben, wenn nicht auch dir n anderes Hobby!
Ist doch nen netter Hinweis wenn keiner sowas erwähnen würde dass das nichtmehr normal ist würde es ja zur Normalität werden.
Und keiner kann mir erzählen das 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen normal ist
-
Fortnite top 100 zu placen
-
Das ist so ein richtig typischer Martunka Beitrag, bei dem man sich nach dem Lesen fragt, was eigentlich gerade mit den 30 Sekunden, die man fürs Lesen verwendet hat passiert ist.
KEIN MENSCH STECKT GELD VOM PFANDPFLASCHEN SAMMELN IN EINEN MINECRAFT SERVER MANNN
Fängt mit Da an und endet mit Dony Tomate
-
@Zebra irgendwie musste ja dein Geld wiederholen
-
-
-
-
ist btw 1Swidi aka WolfiGames
Er hat echt keine hobbys 😂😂😂
-
BigBang macht seinem namen alle ehre.. erst den Wookie Discord-Faker leaken und jetzt Abu, bin gespannt wies weiter geht

Vielleicht wird er auch so reich auf Hypixel wie du