Also ich persönlich spiele nur wegen dem Geld und jeglicher sozialer Kontakt widert mich an
ja über welches Geld reden wir bei dir?
Natürlich über Ingame Werte!!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich persönlich spiele nur wegen dem Geld und jeglicher sozialer Kontakt widert mich an
ja über welches Geld reden wir bei dir?
Natürlich über Ingame Werte!!!!
tofubombe z.b. hat garkein sozialen Kontakt in Rl weil er nur vorm Pc hängt sein Bruder hat er auch nur ingame kennen gelernt
1unwxchtiger wah wie ekelhaft nur wegen Virtuellen Geld auf einem Server ist dir Wichtiger als Sozialer Kontakt bitte such dir Pysische Hilfe
Soziale Kontakte sind für mich im echten Leben such du dir mal Psychische Hilfe
wichtiger_ hat was seine Kommentare betrifft, die Silbe "un" vor seinem Namen vergessen!
Was solln das jetzt
23mio Gebot gabs
Jeder Trade den ihr bereut und rückgängig machen würdet, könnte dazu führen, dass ihr nicht derjenige, der ihr jetzt seid.
Ihr hättet definitiv mehr Kohle und dann? Noch mehr Kohle? Ist es euer einziges Streben Kohle ohne Ende zu haben? Die Items hattet ihr ja bereits und trauert denen nur wegen dem heutigen Preis hinterher.
Viele denken sich, Jaja labert nur weil er das Geld und die Items nicht hat oder haben wird. Genau das is richtig!!! Brauche sie nicht. Finde es geiler und wertvoller auf einen CB zu kommen und dann ne msg aufspringt:
Hey Schrininhio Was machst du denn hier wie geht's dir so?
Das ist das wertvolle an Griefergames
Darf man nicht versenden soweit ich weiß
Warum?
Weil die garnicht verkauft hätten dürften
Hat jemand die Shoes (Camouflage Style) ?
Darf man nicht versenden soweit ich weiß
Alles anzeigenAlles anzeigenHey liebe Griefergames.net Community, die meisten von euch kennen sicherlich 1Unwxchtiger. Dieser war heute mit mir auf´m Discord und sagte "komm mal bitte auf CB19 (für eine bestimmte tätigkeit.) Er verprach mir 3 Köpfe meiner Wahl, aber dann als ich da war tat ich die tätigkeit und bekam meine zugesprochenen Köpfe nicht. Anschließend hat er auf meinem Discord bestätigt das er mich gescammt hat. Ich glaube dies sollte als beweiß genügen für weitere Beweise bitte mich per DC anschreiben: DC1805#1150
Auch wenn es eine geringe summe ist finde ich dennoch man sollte davor warnen weil ich es von einer Person die für einige Spieler ein (vorbild?) ist nicht akzeptabel ist zu scammen egal um welche summe dies beweißt das er dazu willigt zu scammen
mit freundlichen grüßen DC1805
Eure meinungen würden mich interessieren: Rossi184 Greysis Maddishan (der im Channel zu dem Zeitpunkt war)
Also ich find ja gut das du darüber informierst, trotzdem wunde ich mich immer wieder warum du noch mit diesen leuten rum hängst. Du wirst doch eh nur verarscht von denen
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Hallo bin gerade Asc Dc gegangen wollte fragen was ne Nbt 0 Sammlung wert ist dann hat SieKxfft gesagt „Halt die Fresse Tobi“ und ich wurde aus dem Channel gekickt.
(Glaube er war minus)
Mit nicht so freundlichen grüßen Tobi
Ich bin auch schon lange der Meinung , dass Avenger seine Rechte Ingame wie auch im Forum sher missbraucht z.b.
Ingame schreibe ich , dass ich der Meinung bin , dass Avenger nicht fähig für die Tätigkeit eines Mods damals noch Supporter ist. Zack 700 Blöcke im Jail
Im Forum ihm bei nem Beitrag markiert ,ob er sich mal zur Kritik äußern will. Zack 3Monate Bann
Hahahaha der arme Rentner
DC1805 bist bissl komisch
Hier wird mal wieder eine Grenze überschritten. Aber dankenswerter Weise habt ihr das Spiel jetzt in die Realwelt verlagert.
Mit eurer EGH Scamaussage begeht ihr eine Straftat, vor der Euch keine GG Regel schützt. Entsprechend wird eine Reaktion erfolgen. Vorbei mit Anonymität meine lieben kleinen
Willst du ehrlich wegen GG zum Anwalt laufen? 😂😂😂
Habe diesesmal goanix gemacht wenn ich morgen drinne bin mach ich Beschwerde über Avenger
fake acc
Danke das hat noch keiner bemerkt!