Knapp 2 stacks Jhins Böller für Par hundert k pro verkauft … jetzt knapp 180mio wert…
2019~
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Knapp 2 stacks Jhins Böller für Par hundert k pro verkauft … jetzt knapp 180mio wert…
2019~
Dikka hab mein Zeh angeschlagen der tuht so weh
10 Jhins Kackstiftsteine im Orginal Zustand für 3 mio pro gekauft ( 30 mio +-) und für 900-1.1 mio pro verkauft ( - 20 mio ) ….
2020~
Bantorsduper träne lvl 3 mit Bantor-Geburtagsstreams-sign für 1,5m vk weil mich keiner kannte und ich nicht wirklich wusste was sie wert war
grober wert zu dem zeitpunkt 3m
-31 Juli 21
Ich bereue 2 Trades früher Ich bin ein Luckyblock Ori für 50k gekauft 2018 oder so und verkaufe für 60k heute ist das Item mehere Mio Wert...
Und der 2 Trade Mhhhh Stick Ori war früher mit Sign habe ich geschenkt bekommen früher auch 2018 ist heute auch mehere Mios Wert
Jeder Trade den ihr bereut und rückgängig machen würdet, könnte dazu führen, dass ihr nicht derjenige, der ihr jetzt seid.
Ihr hättet definitiv mehr Kohle und dann? Noch mehr Kohle? Ist es euer einziges Streben Kohle ohne Ende zu haben? Die Items hattet ihr ja bereits und trauert denen nur wegen dem heutigen Preis hinterher.
Viele denken sich, Jaja labert nur weil er das Geld und die Items nicht hat oder haben wird. Genau das is richtig!!! Brauche sie nicht. Finde es geiler und wertvoller auf einen CB zu kommen und dann ne msg aufspringt:
Hey Schrininhio Was machst du denn hier wie geht's dir so?
Das ist das wertvolle an Griefergames
Schrininhio starke Worte wenn ich früher nicht die Trades gemacht hatte wäre ich nicht an dem Punkt wo ich heute bin. Das wäre mal cool wenn ich ne MSG bekommen würde mit Hey, Secret_Louis wie gehts dir so oder ähnliches.. ich gebe nicht an was ich besitze hauptsache der Server macht Spaß. Und wenn man mal gescammt wird ist es nicht schlimm weil wenn man nicht aufgibt so wie ich dann schafft man wieder die Items zurückzubekommen.. Mir wurden bestimmt schon mehere Mios gescammt aber habe Niemals aufgegeben und jetzt habe ich ne 5mio ec und ein Geilen CB ![]()
Schrininhio starke Worte wenn ich früher nicht die Trades gemacht hatte wäre ich nicht an dem Punkt wo ich heute bin. Das wäre mal cool wenn ich ne MSG bekommen würde mit Hey, Secret_Louis wie gehts dir so oder ähnliches.. ich gebe nicht an was ich besitze hauptsache der Server macht Spaß. Und wenn man mal gescammt wird ist es nicht schlimm weil wenn man nicht aufgibt so wie ich dann schafft man wieder die Items zurückzubekommen.. Mir wurden bestimmt schon mehere Mios gescammt aber habe Niemals aufgegeben und jetzt habe ich ne 5mio ec und ein Geilen CB
Tut mir leid zu hören mit den Scamms. Wie du schon sagst, der Spaß auf den CB is das must have. Meine ersten verdienten Dollar wollte ich in eine komplette Orbwerkzeug Ausstattung stecken und wurde gescammt. Kein Geld keine Items aber auch hoch gekämpft. Handtuch schmeißen bringt nix
Jeder Trade den ihr bereut und rückgängig machen würdet, könnte dazu führen, dass ihr nicht derjenige, der ihr jetzt seid.
Ihr hättet definitiv mehr Kohle und dann? Noch mehr Kohle? Ist es euer einziges Streben Kohle ohne Ende zu haben? Die Items hattet ihr ja bereits und trauert denen nur wegen dem heutigen Preis hinterher.
Viele denken sich, Jaja labert nur weil er das Geld und die Items nicht hat oder haben wird. Genau das is richtig!!! Brauche sie nicht. Finde es geiler und wertvoller auf einen CB zu kommen und dann ne msg aufspringt:
Also ich persönlich spiele nur wegen dem Geld und jeglicher sozialer Kontakt widert mich an
Alles anzeigenJeder Trade den ihr bereut und rückgängig machen würdet, könnte dazu führen, dass ihr nicht derjenige, der ihr jetzt seid.
Also ich persönlich spiele nur wegen dem Geld und jeglicher sozialer Kontakt widert mich an
Du widerst andere an, weshalb du keinen sozialen Kontakt hast
1unwxchtiger wah wie ekelhaft nur wegen Virtuellen Geld auf einem Server ist dir Wichtiger als Sozialer Kontakt bitte such dir Pysische Hilfe
1unwxchtiger wah wie ekelhaft nur wegen Virtuellen Geld auf einem Server ist dir Wichtiger als Sozialer Kontakt bitte such dir Pysische Hilfe
Such mal sozialen Kontakt in der realen Welt anstelle auf einem virtuellen Server lol
Meinst du mich laudano
Hab ich dich zitiert Secret_Louis ?
laudano Da steht Zitat von Secret_Louis aber ich verstehe du hast mich nicht gemeint
Soziale Kontakte sind für mich im echten Leben such du dir mal Psychische Hilfe
Ansichtssache
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf ![]()
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf
Und du im Alter von 14 Jahren bist der Meinung anderen Leuten sagen zu können dass sie sich psychische Hilfe holen sollen? Weil sie in einem Spiel nichts mit anderen komplett fremden Spielern was zu tun haben wollen? Big brain time