1Unwxchliger wie schlecht xD
Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Marador ist einfach blind und hat es übersehen genauso wie die Tatsache , dass sein Prefix einfach hässlich ist.
-
Ich war heute nichtmal on wieso payt man dann meinen Faker? :o
-
Falls auch noch andere Bugitems aufgenommen werden habe ich die Bug Aktiviert Glasscheibe.
Und ist der +Nbt Beacon auch ein Bugitem? Benutzer77 Hilfe und erklär mir mal bitte wie der entstanden ist :o
-
Wurde mit getauscht für ein Cb2 Spawngs soweit ich weiß davor hatte es Samrushka.
-
hase wurde mir für 31 angeboten?
oder 31.5
Und? 🤯
-
Cb4 hinten links und 3m hab Ich bekommen 🤷🏻♂️
Du hast 3 draufgezahlt Trottel
-
Hab Hase und 1 Kuh
Hase hat sich gelohnt
Muss Funtastisch nur tiefer in die Fifa Sucht zwingen dann gehört das Gs irgendwann mir xD
-
Hab Hase und 1 Kuh
Der Trading Boss 🤯
-
Gegen wen hast du denn so viel verloren?
EinfachCloud der Süchtige
-
Ist mit "Eigentum" signiert von Jetset4live der sich umbenannt hat zu Jetset92. Da Jetset jetzt aber einen Faker hat kann man sich auch nicht mehr den Namen claimen und sie bleiben signiert.
Der faker jedoch könnte sie unsignen
Natürlich könnte man den Faker erstmal 30Mio Items geben , dass er sie dann netterweise unsignt 🤯
-
Dann werde ich die Liste nicht mehr benutzen dachte das ist eine freiwillige Liste bei der man sagt ,wenn man eingetragen will

-
Hexe und Villager sind wieder im "Umlauf" aber signiert
Signiert mit nem anderen Namen? Oder wie jetzt?
Ist mit "Eigentum" signiert von Jetset4live der sich umbenannt hat zu Jetset92. Da Jetset jetzt aber einen Faker hat kann man sich auch nicht mehr den Namen claimen und sie bleiben signiert.
-
Wär ich nd unlucky wären beide bei mir =(
Dia schmerzt viel mehr
-
-
Gebt ihn die Aufmerksamkeit Perfekt :o
-
Kann man das Essen?
erst Gräten rausziehen
-
Diese Ec :o
-
was haltet ihr von einer Endstein Allianz?
Ich würde mich als König zur Verfügung stellen
CuzImCan @btwJannik AlphaLord 1unwxchtiger DadiSpielt CuzImCan 187Strassenbande
Wenn du dann wieder meine Stacks für 67.5k je kaufst

-
1unwxchtiger weißt du eig wer dieser Funtastisch ist?
Ich glaube der hat über 100Mio minus mit Degg