Bei mir befindet sich ein Zombie GlĂŒck 1 Ei.
đ€ Ăbersicht der Verzauberten Spawneggs đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
4. Oktober 2020 um 12:26
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ĂŒ20 Zombie GlĂŒck 1 bei Kontxstand
-
ĂŒ20 Zombie GlĂŒck 1 bei Kontxstand
Nur 20 da bin ich aber enttÀuscht
-
Hexe und Villager sind wieder im "Umlauf" aber signiert
-
Uff
-
WÀr ich nd unlucky wÀren beide bei mir =(
-
WÀr ich nd unlucky wÀren beide bei mir =(
Dia schmerzt viel mehr
-
Signiert mit nem anderen Namen? Oder wie jetzt?
-
Ist mit "Eigentum" signiert von Jetset4live der sich umbenannt hat zu Jetset92. Da Jetset jetzt aber einen Faker hat kann man sich auch nicht mehr den Namen claimen und sie bleiben signiert.
-
Ist mit "Eigentum" signiert von Jetset4live der sich umbenannt hat zu Jetset92. Da Jetset jetzt aber einen Faker hat kann man sich auch nicht mehr den Namen claimen und sie bleiben signiert.
Der faker jedoch könnte sie unsignen
-
Der faker jedoch könnte sie unsignen
NatĂŒrlich könnte man den Faker erstmal 30Mio Items geben , dass er sie dann netterweise unsignt đ€Ż
-
Wild wie der Name gerade viele Millionen wert ist... xD
-
ich glaub das wÀre auch garnicht möglich wenn man der Person die Items gibt
-
Meine ich auch. Das ging mal, aber wurde meines Wissens nach entfernt. Es kommt inzwischen auf die UUID+Namen an und nicht mehr nur auf den Namen. Aber bin da jetzt auch nicht so der Experte drin.
-
Meine ich auch. Das ging mal, aber wurde meines Wissens nach entfernt. Es kommt inzwischen auf die UUID+Namen an und nicht mehr nur auf den Namen. Aber bin da jetzt auch nicht so der Experte drin.
Das Plugin auf Griefergames arbeitet tatsÀchlich bei Signs ohne UUID, d.h. man kann sich einfach den Namen claimen und es damit unsignen.
So wie du es gesagt hast wÀre es zwar schön, aber wie LocutusVonBorg mal gesagt hat sehr schwer bis gar nicht realisierbar.
-
Vor ein paar Monaten hat schonmal wer gesagt es geht nichtmehr, da ging es aber noch. Wenn in letzter Zeit nichts geÀndert wurde geht es immernoch.
-
Vor ein paar Monaten hat schonmal wer gesagt es geht nichtmehr, da ging es aber noch. Wenn in letzter Zeit nichts geÀndert wurde geht es immernoch.
du schnackst
-
Btw 4 Kuh g1 sind bei mir und zombie
-
HGW

-
HGW

-