Den würde ich runter nehmen xD
Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum faket man einen Random? xD
Fast so dumm wie sich 4monate einzuschleimen für 13Mio ? xD
-
Warum faket man einen Random? xD
Danke gleichfalls 🤧
-
-
Hey,
gestern haben @ImAyyran einen faker von mir auf Cb 6 erwischt leider ist er sofort offline gegangen als @ImAyyran mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Also lasst euch bitte nicht von ihn Scammen er hat den gleichen Namen wie ich nur ohne I ( 1Unwxchtger)
-
Naja es ist ganz einfach warum sich so viele aufregen z.b ich habe mir mit einer spielzeit von 1100 Spielstunden ca.10mio verdient und andere spieler brauchen dafür z.b 300 euro reinpayen genau das ist doch pay 2 win?
-
Cb 16 würde ich dir nicht empfehlen auf den neuen Cbs ist es schwer ein preis für 2.Reihe gs e zu bestimmen weil die jetzt erst auf den markt kommen
Was wäre denn so ein guter Preis für ein 4 -6 Reihe Spawn GS auf einem guten cb?
Mit 4-6 Reihe kenne ich micht nicht aus :/
-
wie schlecht xD fällt da einer drauf rein ?
Ja xD
-
Jo war auch kurz davor ihm den Kopf zu geben nochmal glück gehabt danke verbvllert_
-
Moin 7zuDemMaybe möchte euch mit einen Faker von Capodellamafia scammen
-
Cb 16 würde ich dir nicht empfehlen auf den neuen Cbs ist es schwer ein preis für 2.Reihe gs e zu bestimmen weil die jetzt erst auf den markt kommen
-
Nocht fies gemeint aber finde die Realmates liste nicht vertraunswürdig weil gefühlt jeder drauf kommt der sich bewirbt/vorgeschlagen wird.
-
Mein Beileid :/
-
-
Und hier haben sich ja alle lästerschwestern wieder versammelt.
😂😂😂
Herrlich wie ihr euch aufregt, gefällt mir. ❤️
Fühlt euch von mir geküsst 😘Gama habe nichts gegen dich findest du aber nicht auch, dass das zu weit geht?
-
ClashisGaming kennst ja meinen alten stand wenn ich das sehe wird Griefergames youtube noch lächerlicher von Verlosungen zu Beef und dann sowas ...
Am anfang war es ja noch halbwegs unterhaltsam aber langsam wird versucht die letzten klicks irgendwo rauszuquetschen auch wenn sowas eindeutig zu weit geht
Ja die kenne ich beef hin oder her aber sowas geht einfach viel zuweit
Eindeutig geht das zu weit auch zum Spaß beleidigt man nicht irgendwen seine Mutter. Und erst recht nicht live.
Die ersten 1 bis 2 folgen waren ja noch okay aber sich beschweren das jemand leute belabbert das sie items in einen blockspiel billiger verkaufen ist nicht annährend so schlimm wie live eine Person zu beleidigen die mit dir Gamakatzu sogar versucht hat "Frieden zu schließen" und trotzdem hörst du nicht
auf . Es gibt viel jüngere spieler die sich besser benehmen als die meisten youtuber und nicht so ein Kindergarten fabrizieren wie ihr. Ich schätz auch abge hat es satt die ganze Zeit zugeheult zu werden weil ihr es nicht unter euch klären könnt.
-
ClashisGaming kennst ja meinen alten stand wenn ich das sehe wird Griefergames youtube noch lächerlicher von Verlosungen zu Beef und dann sowas ...
Am anfang war es ja noch halbwegs unterhaltsam aber langsam wird versucht die letzten klicks irgendwo rauszuquetschen auch wenn sowas eindeutig zu weit geht
-
Just imagine sein Gesicht wird geleakt und er wird auf der Gamescom von 10 Leine zusammengeschlagen 😂 ich würde es ihm gönnen
Komm runter das ist Minecraft hab syptux stimme auch gehört du würdest vor ihm weglaufen xD
-
Alles anzeigen
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du mich siehst sag mashala einfach der gestörte
-
Elandur hat ihn 1.000.000$ geliehen sind dann wohl auch weg