Luurox was ist passiert?
Mt0 scammt Luurox um 6MILLIONEN!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
8. Juli 2020 um 21:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Beileid :/
-
-
Kann nicht sein. Gab doch so viele Beiträge wo man drauf hingewiesen hat das er 1twy ist. Also fake
Wieso fake? Es gab keine richtigen beweise und jetzt ist er durchgezogen.
Das war ironisch auch.
Muss man immer alles wichtiges mit beweisen wieder legen so wie es bei 2lawZz war? Reichen keine Indizien? Wenn dutzende Spieler sagen er ist 1twy und man trotzdem nicht darauf hört.
-
Das war ironisch auch.
Muss man immer alles wichtiges mit beweisen wieder legen so wie es bei 2lawZz war? Reichen keine Indizien? Wenn dutzende Spieler sagen er ist 1twy und man trotzdem nicht darauf hört.
Wer bist du eigentlich? Schon klar das es jeder wusste aber wenn man sich schon lange kennt, spielt das keine Rolle
-
Das Mt0 ein 2.Account ist, ist wohl hoffentlich jedem klar gewesen und das der Account einen scammer gehört war wohl auch sehr wahrscheinlich...
Trotzdem tut mir Luurox mega Leid...

-
mein beleid luurox

-
Habe Screens, wo er alles zugibt. Kann man aber nicht posten wegen Privatchat.
-
So ein spasti man. Dachte er ändert sich einmal
-
-
Eben noch mit Luurox bissel im Forum geschnackt jetzt wird er um 6mio von nem Buddy gescanmt. Mein absolutes Beileid
-
Das war ironisch auch.
Scammern glaubt man nicht was sowas angeht, weil sie meistens Rufmord begehen 2LawZz = Scammer 1Takez = Scammer
-
Gibts Beweise ?
Beweise sind auch AUSSAGEN von Menschen
-
also kleines Statement von mir ja es stimmt ich wurde heute um 6mio von Mt0 abgezogen. Ich habe ihm vertraut, weil ich schon oft hohe summen mit ihm gehandelt habe und er ein sehr guter Buddy über Monate war. Da kann man nicht mit rechnen, dass diesem ehrenlosen Typ plötzlich 6mio wichtiger sind als eine Freundschaft auf dem Server. Zu mal wir öfters schon solche hohen Summen gehandelt haben. Einfach nur dreist das ganze... Klar mich hatten viele gewarnt weil es einige Theorien um den Spieler gab aber ich wollte es nicht war haben und dachte dass er korrekt sei...
-
Ich hatte dich gewarnt... :/
-
uff Mein Beileid
-
Klar glaube ich dir das, aber gibt es Beweise?
-
Klar glaube ich dir das, aber gibt es Beweise?
Gab laby screens
-
Eine offene Frage bleibt mir jedoch... wieso war Mt0 direkt in den Clan von dasDeutschfehler ?
-
Luurox ich habe es dir gesagt, Schatzi ich habe sogar gewarnt. Jetzt bitte alle mal : " Danke 2LawZz" ^^ Nurn Witz aber ich habs doch gesagt.
-