100k - :/ habe die sondercodes gekauft
Und wer hat was dazugegeben ?
Hundiii xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wer hat was dazugegeben ?
Hundiii xD
Doch waren sie habe es noch gesehen
Ich leider nicht, obwohl ich sofort reingeschaut habe als das Thema eröffnet wurde
Auf die bitte von einem Spieler der das nicht so gut fand hat Thime sie wieder gekickt
Alles anzeigenIch habe sie in den Clan eingeladen und warum sie drinnen sind , weiß ich aktuell auch nicht .
Hey,
Falls du es nicht weißt, wenn man leute einlädt können sie nicht Ja oder Nein drücken, sondern sind sofort drin.
Das ist mein wissen.
Wenn du ehrlich bist kickst du sie wieder raus.
LG
also ich musste als ich in PhsY eingeladen wurde damals annehmen
Dingsiii xD
Abge etc wurden eigentlich nur aus spaß eigenladen wahrscheinlich gab es einen Bug das sie nicht annehmen mussten sondern einfach drinnen sind.
Viel Glück an alle!
voll der random Clan xD
Klappe, du bist doch selber drin und außerdem unwichtig :p xD
😥
viel erfolg
Dankö ❤
voll der random Clan xD
Ich würde das Geld haben wollen um meine Schulden zu zahlen xD
Darf aber nicht mitmachen :c
#Crima
zAdnano mach mal weiter mit dein billo 8k scamm Videos und nerv keine Leute die besseres Zutun haben als sich mit sowelchen 9jährigen rage kiddies die nichts außer Mc in ihren Kopf haben zu beschäftigen.
-Lösch dein Kanal (mir wäre sowas peinlich xD)
-deinstalliere Mc
LG 1Unwxchtiger
Am meisten Geld macht man mit SpawnGs'en
Aber dafür braucht man erstmal 7-8 Mio oder mehr
Nicht wirklich also ich hab damit auch erst vor 1-2 Monaten angefangen.
Als erstes hab ich mir ein 3reihe SpawnGs auf cb 1 gelauft (gekauft 850k verkauft 1.2mio) danach habe ich mir noch ein 3 reihe und 4 reihe gehollt das gemerged (1.25mio verkauft 2mio) dann auf cb 3 weiter gemacht 2er 2 Reihe merge (2mio verkauft 2.4mio) und jetzt habe ich ein 1reihe Spawngs auf 18
Also man kann auch kleiner starten muss ja nicht immer 1reihe sein obwohl man damit am meisten plus macht 😁
xD irgendwie witzig das sich so ein 9 jähriges kiddie vorm Pc setzt und locker 2 stunden braucht um sowas zu faken xDD
Immer diese scammer
😂
CheaterDuo merkst du das du dich gerade noch lächerlicher benimmst?
#pysh LuraxHp hat einen sehr coolen Kartenshop! 😁
Zum glück bin ich immer pleite und konnte ihn kein Geld leihen ^^
Weiß wer ob jemand CheaterDuo geld geliehen hat?