glaub nicht, dass er antwortet xD
CRIMA Clan
-
Partickster -
23. April 2020 um 15:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke ich auch nicht xD Aber ein Versuch ist es mal Wert

-

gute Einstellung

-

Aufjedenfall:), jeder versuch ist es wert. Und wenn, werden abge usw den Clan schon selber verlassen ^^
Ich hinterlasse hier mal eine Kokosnuss 🥥 😂
-

Aufjedenfall:), jeder versuch ist es wert. Und wenn, werden abge usw den Clan schon selber verlassen ^^
Ich hinterlasse hier mal eine Kokosnuss 🥥 😂
okk.... ehm ich glaube das ist nix für dich....
-
Alles anzeigen
Hey,
Falls du es nicht weißt, wenn man leute einlädt können sie nicht Ja oder Nein drücken, sondern sind sofort drin.
Das ist mein wissen.
Wenn du ehrlich bist kickst du sie wieder raus.
LG
Ah okay ... Vielen Dank für die Info . Wusste das nicht , weil bei den jeweiligen Personen bei Letzte Aktivitäten stand , dass sie dem Clan beigetreten sind
Wie meinst du , dass ich sie aus dem Clan kicken sollte , wenn ich ehrlich bin ?Hey,
Meine damit das du ehrlich zu dir selbst sein musst weil sie sind offensichtlich nicht Teil deines Clans und dann ist es nicht recht sie in deinem Clan-Tag zu tragen (Meine Meinung)
Musst du natürlich für dich selbst entscheiden, aber da kommen natürlich von außen stehenden Personen Vorurteile auf.
LG
-
Alles anzeigen
Ich habe sie in den Clan eingeladen und warum sie drinnen sind , weiß ich aktuell auch nicht .
Hey,
Falls du es nicht weißt, wenn man leute einlädt können sie nicht Ja oder Nein drücken, sondern sind sofort drin.
Das ist mein wissen.
Wenn du ehrlich bist kickst du sie wieder raus.
LG
also ich musste als ich in PhsY eingeladen wurde damals annehmen
-
-
SeverusM
23. April 2020 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben. -