500k sind gerechtfertigt... Sonst hat jeder 2te Spieler einen Clan.
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der ganze Beitrag ist auch nur ein Joke (für die Leute die ihn nicht verstehen)
-
#RichRich xD
-
Beste Idee seit langem... Schützt einen vor dem Gedankengut der Leitung
-
Jeder weiß das SlashEx scammt und es gibt bereits einen Beitrag von Saptor
-
Ich würde dir das gescammte Geld spenden
-
-
-
Uff wie kann man seinen best Buddy scammen
-
Wer sich nicht mal die Seite durchliest wo er am Ende draufstehen will hat es nicht verdient
-
Er hat ja auch schon legitim gespielt jedoch ist er mittlerweile einer der bekanntesten Scammer
-
Wieso dropt man so einem first
-
Gerade aus 10m+ nur das single plot
die 2 daneben 6-7mio pro denke ich -
Ich frage mich halt einfach nur was es bringt?
Wenn du ein komplett bebautes 25er Merge hast und Plots drum herum frei sind ist es nicht sonderlich schwer eine Erweiterung zu bekommen also sehe ich nicht viel Sinn dahinter.
-
Kurze Frage: Wer läuft mit Bannern auf dem Kopf herum?
Ist einfach nur Zeitverschwendung sowas in das Spiel einzubringen. -
Wäre halt absolut wieder pay to win... Ich finde das man sich das Merge erarbeitet sollte. Außerdem wären dann große merges nichts besonderes mehr.
-
Ich habe irgendein Feld gesehen indem du 2 Sätze oder Zeilen reinschreiben kannst, darin könntest du auch dein Insta Namen reinschreiben.
-
Er ist schon mega bekannt dafür das er einen killt und scammt
-
Der MM muss dir den Schaden ersetzen
-
Ich verstehe die Blacklist überhaupt nicht... Die sollte mal komplett überflogen und erneut werden.
Zu dem Wort „Hure“ die meisten wollen das es Blacklisted wird damit ihre Köpfe davon was wert werden.
Ich habe zwar einen von diesen Köpfen aber den habe ich vor 2 Jahren (wo er noch heblacklistet war) für 60k gekauft
Ich verstehe halt nicht, wieso so ein Wort wieder aus der Blacklist entfernt wird...