Hey verbvllert_ ich würde mich bei deiner mm Liste bewerben
bin schon auf @realmates 1Lukxs Seite aber hier währe auch top 🥰 Gruß Smoke ♥️
Bitte vorschläge per Konversation schreiben, jedoch kann man sich nicht selbst vorschlagen.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte vorschläge per Konversation schreiben, jedoch kann man sich nicht selbst vorschlagen.
Lg
Achso sry ....
Selbstnominierungen werden abgelehnt sehe ertse seite.
Sry wusste ich nicht .... Habe schon konvo geschrieben
Wer sich nicht mal die Seite durchliest wo er am Ende draufstehen will hat es nicht verdient
kleinen tipp würde bei Nature Kinsoe von der liste nehmen da er ja im ''team'' ist da er builder ist Und Teamler dürfen ja kein MM machen weil sie nicht scammen dürfen & gescammt werden ![]()
kleinen tipp würde bei Nature Kinsoe von der liste nehmen da er ja im ''team'' ist da er builder ist Und Teamler dürfen ja kein MM machen weil sie nicht scammen dürfen & gescammt werden
Stimmt hab auch mal kurz dran gedacht Danke dass du das gemeldet hast ![]()
kleinen tipp würde bei Nature Kinsoe von der liste nehmen da er ja im ''team'' ist da er builder ist Und Teamler dürfen ja kein MM machen weil sie nicht scammen dürfen & gescammt werden
Stimmt hab auch mal kurz dran gedacht Danke dass du das gemeldet hast
immer wieder gerne :3
GW zu 100 Likes btw
Moin, ich wollte mal fragen wieviele Nominierungen man braucht um eine Chance zu haben, auf der Liste aufgenommen zu werden. Bin eben in letzter Zeit oft tätig als MM und gestern hat mich einer gefragt, warum ich nicht auf der Trusted MM Liste bin xD.
wenn mein Beitrag unnötig ist einfach sagen, dann lösch ich ihn wieder ;).
Moin, ich wollte mal fragen wieviele Nominierungen man braucht um eine Chance zu haben, auf der Liste aufgenommen zu werden. Bin eben in letzter Zeit oft tätig als MM und gestern hat mich einer gefragt, warum ich nicht auf der Trusted MM Liste bin xD.
wenn mein Beitrag unnötig ist einfach sagen, dann lösch ich ihn wieder ;).
einfach garnicht danach fragen
ich mach auch oft mm und bin nicht trusted einfach nicht danach fragen dann hat man weniger chance mm zu werden
"Die Liste an sich aktualisiert sich in einem 1-2 Tage Rhythmus."
wenn mein Beitrag unnötig ist einfach sagen, dann lösch ich ihn wieder ;).einfach garnicht danach fragen
ich mach auch oft mm und bin nicht trusted einfach nicht danach fragen dann hat man weniger chance mm zu werden
nagut, dann mach ich normal weiter xD
Also wenn 10 mal innerhalb von kurzer Zeit der selbe Vorschlag als Trusted MM kommt, kann da was nicht richtig sein, weil die Vorschläge von Freunden des Vorgeschlagenen kommen. Manche kommen mit einer Markierung schon drauf soweit ich weiß, also einfach Geduld haben
Ich will die 1 sein
Ich will die 1 sein
Halte ich für keine gute idee
Ich will die 1 sein
Halte ich für keine gute idee
Lass mich
CH_Slime Sorry, aber wer im globalen Chat öffentlich fragt, wer einen für die trusted MM Liste nominieren kann und hier noch danach fragt, was fehlt, der hat für mich nichts auf der Liste zu suchen.
Ein werdender trusted MM stellt für mich nicht solche Fragen.
CH_Slime Sorry, aber wer im globalen Chat öffentlich fragt, wer einen für die trusted MM Liste nominieren kann und hier noch danach fragt, was fehlt, der hat für mich nichts auf der Liste zu suchen.
Ein werdender trusted MM stellt für mich nicht solche Fragen.
Richtig so
Hab mir wohl ein Ziel zu hoch gesetzt. Mein Ehrgeizig und meine Ungeduld, haben über mich gesiegt und somit bin ich wohl nicht würdig für die Trusted MM Liste.
wünsche euch allen einen schönen Dienstag