Du kannst ihn auch einfach für Perkmissbrauch bei Bescherden über Spieler melden
ist gemeldet wird gerade geprüft laut Katakuri
Das Problem ist, es wird leider meist NICHTS dagegen unternommen... höchstens bekommt der Beschuldigte eine Verwarnung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kannst ihn auch einfach für Perkmissbrauch bei Bescherden über Spieler melden
ist gemeldet wird gerade geprüft laut Katakuri
Das Problem ist, es wird leider meist NICHTS dagegen unternommen... höchstens bekommt der Beschuldigte eine Verwarnung
Guten Abend Valederking
Wenn du dein Plot verschieben lassen willst, kannst du einen Wunsch bei antrag.bantor.de erstellen.
(Immoment sieht es sehr schlecht aus mit wünschen, laut seiner Aussage im letzten Stream)
Möglichkeiten/Vorraussetzungen:
Das Plot von dem zweiten Spieler sollte am besten nicht bebaut sein, somit kann das Plot schneller beantragt werden.
Wenn das Plot jedoch gebaut sein sollte, muss der Spieler meines Wissens mehrere Monate nicht online gewesen sein.
Wenn du dich auf das gewünschte Plot stellst und /checkplot eingibst, solltest du diese Informationen erhalten.
Wenn das alles nicht der Fall sein sollte und /checkplot keine Lösung hier ist, kannst du dich ggf. im Stream an Zwiebackgesicht wenden, und im Stream-Chat deinen #Wunsch äußern.
Ein weiterer Lösungsvorschlag ist, den Spieler auf irgendeine Weise zu kontaktieren... z.B. Forum, Telegram oder auch LabyMod könnten dir hier weiterhelfen.
Grüße
Er hat mich gerade um einen doppelgelben prefix gescammt ....
Wie geht das denn? Oo
Auf CB15 gibt es keine Regeln
Und wieder ausgeschaltet *grmpf*
Die neuen Bugitems begrüßen den Server
Ich habe das Perk gekauft um "Kein Hunger" mehr zu bekommen und nicht Hunger zu bekommen und automatisch zu Essen? Was ist das denn... Die Hungeranzeige sieht total komisch aus wenn jede Sekunde eine Keule entfernt wird und eine wieder dazu kommt...
Ich hoffe mal das ist nur ein Bug und nicht gewollt
Moin,
Der Spieler betreibt dies schon mehrere Monate... mich hat er schon mehrfach angeschrieben. Tut mir leid für dich das du drauf reingefallen bist, diesmal hat es der Scammer etwas schlaucher als sonst geplant...
Was genau hast du denn an Items verloren ?
Ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, es könnte aber am Anticheat liegen.
Vielleicht ist es gegen Hacks mit denen man keinen Fallschaden hat.
Ich habe oben bereits erwähnt das es am Anti Cheat liegen könnte (Nofall) Trotzdem gibt es dort andere Möglichkeiten ohne wieder nach oben zu buggen.
Das ergibt einfach keinen Sinn... eventuell ist es auch ein etwas neuerer Spieler ohne böse Absichten. Es kann natürlich auch einer sein der mit den Items scammen will aber das kannst du nicht im Vorhinein sagen. Du kannst vor dem Spieler warnen, aber nicht ihn direkt als Scammer betiteln.
Nur weil einer Scammfrei Items
kauft heißt es nicht gleich das er scammt
Wenn deine Idee umgesetzt werden würde, würden denke ich mal mehr als doppelt so viele Voten wie zurzeit... Dadurch kommen denke ich auch mehr Spieler auf dem Server und es macht wieder mehr Spaß die Kiste zu öffnen ![]()
Wäre praktisch, nervt mich echt extrem...
und ein großer Aufwand wäre das ebenfalls nicht
Den sollte/kann man eh nicht ernstnehmen
Es gab schon einen Clan der EGH hieß, der allerdings nicht so einen guten Ruf hat... ob ihr euch das antuen wollt müsst ihr euch nochmal gut überlegen xD
Hab euch zwar noch nie gesehen auf 15 aber okay xD
Gibt mittlerweile viele Listen aber trotzdem danke das ich drauf stehe ![]()
Wie kann man nur so lost sein wie CrowMaster
mach mit, eventuell hast du dein Geld wieder zurück
#RoadToYoutuberRang oder was