Scammer wurde gescammt
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Beileid.
Das Imdequ scammt ist nichts neues... Es wurden schon mehrere Scammer Warnungen über ihn geschrieben.
Einfach einem MM nehmen der sicher ist. -
Sobald du bei deinen Plots ein Home setzt, verlierst du auch keins, falls ein Fehler passiert.
-
Meist hat jeder seine eigene Methode

-
1Spxce Das meinst du jetzt nicht ernst oder :D?
-
Dieser Moment wenn Leute es noch nicht mitbekommen haben, dass der Spieler THIME der bekannten Scammerbande angehört und sich einfach nur ein guten Ruf für einen neuen Start aufbauen wollte....
-
Der Clan Owner (THIME) ist ein Scammer
-
Danke fürs bescheid geben

-
Einfach nur traurig Exmodar
-
Viel Glück an alle.
-
Wie denn wenn du gebannt worden bist?
Und das Thema : Citybuild ist der falsche Ort für einen Entbannungsantrag

-
Hättest dir im voraus mal die Regeln durchlesen können

-
Ich denke es ist einfach ein Bug, bzw. der Spieler war auf einem anderen Plot von dir Vertraut.
-
ein gutes Sand Biom finden ist vtl auch ein Anfang ;D
-
Wenn einer kein MM will, weil er Scammfrei Items hat, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass irgendwas mit dem nicht stimmt.
-
Wieso gibst du ihm das Item first? Wenn du nicht gescammt werden willst, handel mit einem Trusted MM.
-
Danke für die Verlosung!
-
wuffel03 wir müssen aufjedenfall mal vorbei schauen ;D
-
Hat er bei mir auch versucht... immer die MM Regeln befolgen mit /p remove * und immer dir Kiste abbauen.
-