Der Clan Owner (THIME) ist ein Scammer
100k Verlosung des CRIMA Clans
-
- Verlosung
- Gestartet
-
THIME -
19. April 2020 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oke tut mir leid ich ziehe meine aussage zurück, Niki1324 ich schau mir das gleich mal an.......
aber erstmal Pizza essen und Bier trinken

-
Ich denke, die Verlosung wird nicht mehr stattfinden, tut mir leid für euch und für uns (die die Verlosung finanziert haben)
Danke trotzdem für´s Teilnehmen,
LG Niki =)
Unglaubwürdig , du hast den Beitrag zur verlosung nicht geschrieben, wie kannst du dann sowas behaupten??
THIME stimmt das, wenn nicht, dann sollte das gelöscht werden, wenn ja ist das echt blöd und ich will nicht sagen clickbait aber irgendwie ja schon wenn man so punkte sammelt fürs nix tun :DD
Haha, er war ein Member vom Clan und hat soweit ich weiß die Verlosung mitfinanziert. Außerdem ist THIME ein Scammer, womöglich auch Echtgeldhändler... also Niki1234 sagt die Wahrheit.
-
Dieser Moment wenn Leute es noch nicht mitbekommen haben, dass der Spieler THIME der bekannten Scammerbande angehört und sich einfach nur ein guten Ruf für einen neuen Start aufbauen wollte....
-
Alles anzeigen
Hey THIME,
Glückwunsch zu Eröffnung deines Clans.
Falls ich gewinnen sollte würde ich das Geld in das 16ner Merge stecken das mein Freund SHAKER__YT und ich gerade bauen.

WHS_GatoYT 1Foxyy @Moradon
Viel Glück an alle

LG SpaceCrafter21
Den Clan gibt es nicht mehr
-
1Spxce Das meinst du jetzt nicht ernst oder :D?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey THIME,
Glückwunsch zu Eröffnung deines Clans.
Falls ich gewinnen sollte würde ich das Geld in das 16ner Merge stecken das mein Freund SHAKER__YT und ich gerade bauen.

WHS_GatoYT 1Foxyy @Moradon
Viel Glück an alle

LG SpaceCrafter21
Den Clan gibt es nicht mehr
ups vergessen xD
-
Unglaubwürdig , du hast den Beitrag zur verlosung nicht geschrieben, wie kannst du dann sowas behaupten??
THIME stimmt das, wenn nicht, dann sollte das gelöscht werden, wenn ja ist das echt blöd und ich will nicht sagen clickbait aber irgendwie ja schon wenn man so punkte sammelt fürs nix tun :DD
Haha, er war ein Member vom Clan und hat soweit ich weiß die Verlosung mitfinanziert. Außerdem ist THIME ein Scammer, womöglich auch Echtgeldhändler... also Niki1234 sagt die Wahrheit.
tut mir leid ja, nach dem essen schau ich es mir an :DD
Oke tut mir leid ich ziehe meine aussage zurück, Niki1324 ich schau mir das gleich mal an.......

hab meine aussage zurück genommen, entschuldigung

-
tut mir leid ja, nach dem essen schau ich es mir an :DD

hab meine aussage zurück genommen, entschuldigung

Alles gut, kein Problem

-
-
EIne weitere Wahrheit über den THIME
Bitte durchlesen!!! Hab jetzt ein Geheimnis von mir und THIME gelüftet (Was THIME betrifft)
-
Oje, alles gut bei Euch?
Leider nicht, der Clan hat sich aufgelöst und das nach 6 Tagen...Gründe sind hier zu finden: THIME - Scammer? Echtgeldhändler? Was ist da los? Ist es DerAlien??
.
Niki1324 alarm danke für die Aufklärung und den / die Beiträge, tut mir leid für euch und den Rest von eurem "Clan", habt ihr persönlich denn dadurch auch gewisse Verluste gemacht oder ist alles gut?
-
100k - :/ habe die sondercodes gekauft
-
Und wer hat was dazugegeben ?
-
Ich habe keine, bin ein außenstehender welcher ihn gebusted hat
-
Hundiii xD
-
Hundiii xD
tut mit mega leid für euch... aber THIME war von beginn an komisch
-
Hättet ihr Verräter den Clan nicht verlassen , hätte ich euch das Geld noch gegeben . Aber da ihr ja alles was ICH fürs Dropevent gespendet habe , gescammt hat , gebe ich euch natürlich nichts zurück.
-
Hättet ihr Verräter den Clan nicht verlassen , hätte ich euch das Geld noch gegeben . Aber da ihr ja alles was ICH fürs Dropevent gespendet habe , gescammt hat , gebe ich euch natürlich nichts zurück.
haha du bist so lost.... der König ist tod also sei bitte leise tote reden nicht
-
Dann wird die Verlosung ja sicher noch ausgelost THIME , da die Verlosung kein "Verräter" ist und den Clan auch nicht verlassen hat.
Außerdem hat 1BombeIn1Flasche den Clan nicht verlassen, du hast ihn gelöscht, also bekommt er seine 300k noch?
-