Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tut mir echt leid für dich :/
-
Hätte ich dir auch vorher sagen können
Deswegen spiel ich nur bei SieKxfft, kein Bock von solchen loseren Gescammt zu werden.
Kannst bei mir hihi
-
Ja is doof nh
-
Also der Fehler ist einfach ein Leerzeichen zu viel?
-
denke um die 45 aber ich kenne mich ned aus also eigentlich hätte ich diesen beitrag auch lassen können
aber 187 ist die Gang das dürft ihr nicht vergessen
-
Wie vor einiger Zeit auch bewiesen wurde, enthält Scammer Radar eine Art "Virus" welche alle 2 Minuten oder so einen Screenshot vom gesamten Desktop macht und diesen in eine Datenbank mit dem Entsprechenden Nutzer packt.
Geschiten aus dem Querdenker-Garten
-
-
anscheinend nicht
Es kann sein das das jetzt die mit max dura ist aber es gab welche mit mehr
-
Warum glaubt mir keiner :/
-
Das Ding ist die Klinge ist ja nichtmal ori xD
Die birth ist ori die wurde so rausgegeben

Nein gab welche mit mehr dura
-
-
Das Ding ist die Klinge ist ja nichtmal ori xD
-
find ich nicht so Knorke
-
verbvllert_ da ich akutell nicht mehr wirklich bock auf GG / MC habe und dadurch nicht mehr wirklich aktiv bin sondern nur afk rumstehe falls ich mal on bin. gebe ich meinen posten ab. danke für dein vertrauen und das vertrauen der community. führ das projekt so weiter wie bis jetzt

Schade :/
-
was für streamer, GEBT DEM MAN ADMIN für neue Dupwellen im Trichter mit Can
LG -
Wie wärs wenn man sich einfach in der Mitte einigt? Sieht mir ganz danach aus, als ob ihr euch einfach nicht genau genug drüber unterhalten habt...^^
Ich wäre ja sogar bereit über die Hälfte zu gehen....
Edit: ich gestehe ja auch sehr gerne ein wir haben Fehler gemacht, aber grade deshalb wäre es so wichtig mal ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Wo ist der Sinn die Hälfte zu zahlen xD
-
-
Anstatt, dass die einfach 11mio zahlen und gut ist xD
-
Die machen ihrem Namen ja alle Ehre