Alles anzeigenDu hast mir gerade meinen Klugschiss geklaut, ich habe das Komma auch vermisst.
Mir ist aber der Inhalt wichtiger.
Sierra hat sich - berechtigter Weise - schon einmal darüber beklagt, dass das Engagement der Mitglieder des Radars (die viel Zeit investieren in das Projekt), von der Community oder zumindest von einem großen Anteil der Community nicht gewürdigt wird.
Diese Analyse teile ich.Wie war doch gleich deine Rückmeldung an das ScammerRadar ??? Ich erinnere mich da an den Beitrag von ISierra, in diesem
Ist klar ersichtlich, dass du dich mit deinen Äußerungen gegen das ScammerRadar Team strafbar gemacht hast! Aber ja erstmal drauf anspielen das ihre Arbeit nicht gewürdigt wird.
Nein, eben nicht.
Wenn ich bei Deinem Degg Game trust habe und Du gerade alleine betreibst, bin ich kein Scammer, weil Du eine Runde nicht auszahlst, die Du alleine betrieben hast.
Das Du Deine Logs nicht zeigst, wissen wir eh schon
Ich kann dir gern sagen was in meinen Logs steht. Das du mir den Betrag den wir ausgemacht haben zurück gegeben hast, in 2 verschiedenen Zahlungen.
Und ich kann das mit einer von dir getätigten Sprachnachricht belegen. Aber fangen wir nicht wieder damit an.
Du hast niemanden unter Druck zu setzen und zu verlangen Seine Logs oder sonstigen privaten Daten zu zeigen. Scammer hin oder her. Der Ruf des Scammers ist erstmal nur auf das Spiel beschränkt, was du da machst hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
Sogar Bantor hat mir bestätigt, dass ich Dir 6m gegeben hab xd