Finde ich gut nur würde ich den Preis verändern da 10k auf der 1.16 ja noch recht viel sind
Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke unnötig, da großer Aufwand und geringer nutzen
-
Kannst du nicht einfach nen leeren Chuck nehmen?
-
hää ist GG doof?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So für die Teamlermarkierung kannst du bestraft werden, da das ein 2acc ist kann dir das eh egal sein.
Komisch das keiner nen Prefix im Chat hat... nur Zufall denke ich :]
Der Spieler MeisterFCA aus dem oberen Chat gibt es zufällig auf NameMc garnicht und war auch nie vergeben.
Ach und das der Titan in Blau im oberen screen 2x das selbe schreibt was garnicht geht ist nen bug vom server oder?
10 Nachrichten in 10 Minuten ohne das eine Nachricht von Griefergames durchkommt ist auch sus.
Mfg Großer Rufmord, arbeitet an euren Fake-Screens 😀
Hi , den Spieler MeisterFca gibt es schon
zudem gibt es fast keine Prefixe auf der 1.16 und nur die reichsten der reichen können sich einen Prefix kaufen. Außerdem wird wirklich nicht oft auf der 1.16 in den Chat geschrieben.
Haste recht muss ich mich verbessern
chatlock wäre cool
Hab ned kapiert das das 1.16 ist :/
-
So für die Teamlermarkierung kannst du bestraft werden, da das ein 2acc ist kann dir das eh egal sein.
Komisch das keiner nen Prefix im Chat hat... nur Zufall denke ich :]
Der Spieler MeisterFCA aus dem oberen Chat gibt es zufällig auf NameMc garnicht und war auch nie vergeben.
Ach und das der Titan in Blau im oberen screen 2x das selbe schreibt was garnicht geht ist nen bug vom server oder?
10 Nachrichten in 10 Minuten ohne das eine Nachricht von Griefergames durchkommt ist auch sus.
Mfg Großer Rufmord, arbeitet an euren Fake-Screens 😀
-
-
Ja
Hattest mal ne hübsche angel
-
Hallo:]
Up
-
-
ändert eh nix am preis
-
-
-
Alles anzeigen
Lass dir nichts von einem 🤡 sagen
Geheimtipp:
Kostet auch nur nen 10er, falls du knapp bei kasse bist kannste auch gerne Medix oder Qwww um Rat fragen

Kennen den nicht xd
aber RTLPLOPPY und der hängt genauso mit euch ab
Alles anzeigenLass dir nichts von einem 🤡 sagen
Geheimtipp:
Kostet auch nur nen 10er, falls du knapp bei kasse bist kannste auch gerne Medix oder Qwww um Rat fragen

Kennen den nicht xd
aber RTLPLOPPY und der hängt genauso mit euch ab

höö hab ka wer des is 😂
-
-
Kann ja trd nen Main sein Illegal frisch im forum sich anzumelden?
Maybe für dich hilfreich:
Aber was will man von der Siekifft/Qww/(Medix) Gruppierung eig. erwarten

Ich distanziere mich
-
Der hat gestern von Zwieback 180 Obsiblöcke im Jail geschenkt bekommen 😂
Wegen sollchen Aktionen wird mir Zwieback doch manchmal sympathisch
-
-
-
Würde vorsichtig sein könnte ja sein, dass er gehackt wurde.
Dafür kann er selber dann nix