- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- 12.6.2022 16.00
Hey Hey zusammen ![]()
Ich spiele jetzt auch schon ne ganze weile auf GG und hab auch schon paar Streams gemacht. Hatte in den letzten 2 Monaten in Reallife viel zu tun aber jetzt möchte ich wieder aktiver werden. Aktuell baue ich gerade den Kartenweg auf CB13 auf, also falls ihr Lust habt mal vorbei zuschauen dann würde ich mich rissig freuen. In meinen Streams möchte ich was neues machen, und zwar liebe ich es zu bauen und bin auch sehr kreativ. Deshalb würde ich in meinen Stream unter anderem auch ein Build Projekt starten.
Bei dem Projekt hab ich mir überlegt das ich in den Streams Plot Verschönerungen verlose. Oder falls ihr etwas gebaut habt und findet es noch nicht ganz so wie ihr es euch vorstellt könnt ihr zu mir in Stream kommen und mit etwas Glück werde ich zu euch kommen und mit euch bisschen Bauen. Auch wenn ihr mal nicht genau wisst was ihr bauen sollt komme ich gerne vorbei und unterstütze euch mit Ideen und Rat.
Zu der Eröffnung des Kartenweges und zum wieder aktiven Stream Start möchte ich hier im Forum 3 x 100‘000 Griefergames Doller verlosen. Um daran teil zu nehmen muss ihr einfach 3 Freunde Markieren und kurz erzählen was ihr gerne so für Sachen baut oder in welchen Style ihr so baut.
Ich freue mich von euch zu höhren und wünsche allen viel Glück