Es müsste unbedingt was mit Starkick geregelt werden. Es gibt Tage da fliegen einem die Startkicks um die Ohren.
Natürlich sind sehr viele davon gerechtfertigt, aber irgendwie muss es kontrollierter ablaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es müsste unbedingt was mit Starkick geregelt werden. Es gibt Tage da fliegen einem die Startkicks um die Ohren.
Natürlich sind sehr viele davon gerechtfertigt, aber irgendwie muss es kontrollierter ablaufen.
Maleficus Danke für den Tipp, das habe ich natürlich schon Probiert, leider bringt es nichts. Das Problem haben alle die kommen.
Es ist auch unabhängig von Labymod, Mysterymod usw.
Gestern waren auch schon 2 Teamler da und wussten auch keine Lösung.
Na Toll Renncifer. Da habe ich mal ausnahmsweise Homeoffice und du machst sowas. Was soll ich dann jetzt bis Feierabend machen? ![]()
Ja auf dem 1.16 Server. Bis gestern hatte ich alles was da sein sollte. Tintenfische, Ertrunkene, Delphine, Lachse ,Schildkröten, Wächter....
Würde jetzt auch nachschauen aber Server ist ja Down
Das Problem kann ich persönlich nicht bestätigen. Bei mir Spawnt alles
Alles anzeigenLachnummer wieder sehr gut auf den Punkt getroffen.
Dropo hat lange Zeit fair gespielt. Jung und fair, das hat ihm einen besonderen Status zwischen den Kiddys auf CB8 verschafft. Nach der Aktion mit Beo war das allerdings vorbei. Was dann passierte ist wie CB8 mit scammern umgeht, und ich glaube das hat dropo sehr verletzt. Er war es gewohnt gut behandelt zu werden, und auf einmal, sollte er weggeekelt werden.
Ich finde seine Laufbahn ist eine traurige Geschichte. Falsche "Buddys", falsche Einstellung zum Geld und der Wunsch mal "etwas anderes zu machen".
Heute spielt Dropo immernoch, unter ständigen Anfeidungen. Und wie man hier im Beitrag sieht: 90% der Leute die ihm hier "feiern" wollen gleichzeit Geld von ihm. Er ist allein, keine guten Freunde, und Geld allein macht auch nicht glücklich.
Traurig, aber Dropo beweist das man es sich aussucht wie man behandelt wird. Dropo ging es einfach zu gut. Das ihm das nicht gut getan hat. Das ist die wahre Trauer an der Story.
Geld > Online Randoms "Freunde"
Geld > RufGeld > beliebtheit
Ich hoffe das du nicht ernsthaft daran glaubst.
Echt ne Schande was aus dir geworden ist 1Plugin. Ich verstehe nicht wieso und weshalb du dich so um 180 Grad gedreht hast.
Er ist doch menschlich gesehen noch der gleiche?
Nur weil er seine Spielart verändert hat ist er doch niemand
Das sehe ich ein wenig anders.
Echt ne Schande was aus dir geworden ist 1Plugin. Ich verstehe nicht wieso und weshalb du dich so um 180 Grad gedreht hast.
Ich hoffe das es nichts allzu schlimmes ist Privat. Wenn nicht, dann Regel den scheiss schnell und zeig dich wieder bei uns😂
Dann wünsche ich dir doch das du Mindestens noch 7o Jahre älter wirst ![]()
Danke für die Verlinkung, hab derzeit gar kein Plan was auf CB8 ab geht...
Sollte auch nur ne Info für dich sein