Beiträge von Groteske
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Auflösung des Adventskalenders sind separate Dinge
Grüße,
ist der Adventskalender mit der Verlosung verknüpft oder muss man davon ausgehen,
dass ich irgendwas auf einen Plot suchen muss?

Danke vielmals schon mal für die rasche Beantwortung.
Einfach verlosen wäre easy. Bin am überlegen es mit einem Rätsel-Spiel zu kombinieren. Vielleicht nicht das erste Türchen, aber zum Nikolaus und Heiligabend wäre das cool. Man muss durch ein Labyrinth und verschiedene Buchstaben oder Zahlen finden. Am Ende kombiniert man diese zu einem Code. Der erste gewinnt dann das Türchen. Zum Beispiel.

Es wird verschiedene Gewinnmöglichkeiten geben. Sonst wäre es ja langweilig. 😁
-
Alles anzeigen
Grüße dich Groteske ,
vielen lieben Dank für dein/euer bombastisches Weihnachtsevent und die zusätzlichen Anreize!

Allerdings sind mir noch ein paar Punkte unklar:
- Sind die "Türchen" von dem Adventskalender die erwähnten Rätsel oder sind diese anders zu ergattern?
- Wo und wann gewinnt man die Sammelitems und wo und wann werden die Spiele veranstaltet?
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Hey ho Niemand,
vielen Dank für dein Interesse.
- Die Rätsel und die Auflösung des Adventskalenders sind separate Dinge
- Die Spiele werden immer dann stattfinden, wenn wir das Event livestreamen werden. Natürlich kann auch nebenbei gespielt werden. Wann genau die Streams stattfinden kann ich jetzt nicht genau sagen. Das muss ich mehr oder weniger spontan machen

- Die Sammelitems wird es für das Lösen von Rätseln, das erfolgreiche Bewerkstelligen von Spielen und für besondere Herausforderungen geben

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße,
Groteske
-
Vielen Dank für die sehr gütige Spende.
Schaut mal Leute, der #BETA Clan von CB22 rund um NJETFLIX92 und chris12 gönnt euch so richtig.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße,
Groteske
-
Community Event mit massig Giveaways, Spiel, Spaß und Freude
Gerade in der aktuell Zeit sollten wir zusammenhalten und zeigen, was für eine stark und tolle Community wir sind.
Anlässlich der nahenden Festlichkeiten im Dezember möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Spaß und Freude zu verbreiten.
Daher möchten wir euch als LEGO Clan mit einem mehrere Wochen lang unterhalten und zu den Weihnachtstagen gemeinsam mit euch ausklingen lassen.
Was euch erwartet:
- Adventskalender mit 24 Gewinnern (Spawner, Beacons, Dracheneier, Kisten-Items, etc.)
- Spiele
- Rätsel - bist du der nächste Sherlock Holmes?
- tolle Sammel-Items
- Verlosungen
Die Ermittlung der Gewinner des Adventskalenders sowie weitere tolle Events werden wir live über YouTube vornehmen. Somit möchten wir gewährleisten, dass alles regulär abläuft. Die Rätsel Texte werden wir über unseren Clan-Discord (hier klicken) zur Verfügung zu stellen. So kann diese jeder in Ruhe lesen und niemand kann den Weg zu den Texten versperren.
Leider ist es schwer, derart große Community Projekte komplett alleine zu stemmen. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr euch als Clans oder Einzelspieler zusammenfindet und dieses Projekt unterstützen möchtet. Als kleine Gegenleistung könnt ihr euch auf dem Weihnachtsplot verewigen (z.B. mit eurer Clan-Karte oder auch andere Wünsche).

#GebenundNehmen
Du bist ungeduldig und möchtest jetzt schon von Omas Weihnachtsgans probieren? Wir können dir helfen, mach einfach folgendes:
Markiere 3 Freunde von dir, denen du etwas gönnst. Ihr 4 habt dann die Chance auf jeweils 25.000$.
Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 01.12.2020.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eine tolle weihnachtliche Zeit

Stream #1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mich ja bewerben, bin aber unbekannt

-
Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin

-
hahaha :-D
-
-
Wurde auch von ihm gescammt, echt traurig sowas😂
Um wieviel hat er dich erleichterT?

-
Habt ihr gewusst, dass jährlich mehr Leute durch Eselangriffe als durch Flugzeugabstürze sterben?
Trotzdem sitz ich im Flugzeug immer vorne...falls es abstürzt kommt der getränkewagen nochmal vorbei
dercoachistbeckjr Was ist da los?
Hey Groteske mein kleiner süßer schneehase
er hat mich um meine Bonze gescammtHm, hab mich schon gewundert, wieso er mich bei Labymod entfernt hat. Läuft.
-
dercoachistbeckjr Was ist da los?
-
Hallo Leute,
ich muss euch vor dem Spieler !DennySwitch3876 warnen. Er scammt um eine ersteigerte DK Quarz (6k) xDDD
Nehmt euch in Acht, sonst scammt er euch auch noch um 1k.
Das Beweisvideo findet ihr hier.
Liebe Grüße,
Groteske
-
Eine Schnitzeljagd
Coole Sache
McWence LuCuBuildsHD Fly_Mango Redsinrazor Groteske Abgemiked Tree_SirBouncer
Hoffe es war okay euch zu verlinken
Anzeige ist raus XD
-
Moin liebe Leute und herzliche Grüße vom LEGO-Clan

Wir eröffnen erstmals offiziell die Eingangstore für neue Blöckchenbauer.
Wir sind ein bekannter Clan auf CB22 und konnten uns relativ schnell einen guten Ruf aufbauen. Bekannt ist unser Lego Minecraft Community Projekt, welches auch das Herzstück des Clans ist. Es spielt für uns keine Rolle, auf welchem CB ihr hauptsächlich aktiv spielt - alle sind herzlich willkommen.
Was wir dir bieten möchten:
- ein freundliches Miteinander mit reichlich Humor
- eine sich im Aufbau befindende Community - werde ein Teil davon!
- spannende Projekte zu verschiedenen Anlässen
- ein eigenes Community Projekt (Lego Minecraft Community Projekt CB22 /p h Lego)
- einen sehr positiven Ruf
- keinerlei Verpflichtungen
- Spiel, Spaß & Freude
Was wir von dir erwarten:
- 21 Jahre oder älter (Ausnahmen ab 18 Jahren)
- du legst Wert auf ein gemeinschaftliches Miteinander und bist kein Einzelspieler
- du hast Spaß am Bauen und bringst gerne deine eigenen Ideen mit ein
- scammfreie Vergangenheit & Zukunft
- Unterstützung der Clanprojekte
- Aktivität im Discord und keine Scheu zu kommunizieren
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf dich!

-
ehm läd das Video mal auf YouTube oder so das muss man downloden in dem link
Ja und nu? xD Sind 11 MB

-
Moin Leute,
ich möchte euch gerne vor Anna_02 warnen. Der Spieler versucht mit Fakemoney zu scammen und hat es bei einigen schon geschafft.
Beweise siehe Anhang. Für das Video hier klicken.
Freundliche Grüße,
Groteske
-