Habt ihr gewusst, dass jährlich mehr Leute durch Eselangriffe als durch Flugzeugabstürze sterben?
AirHits4Fabian Scammt!
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
AirHits4Squad -
16. November 2020 um 19:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habt ihr gewusst, dass jährlich mehr Leute durch Eselangriffe als durch Flugzeugabstürze sterben?
zeugt von deinem alter
Spoiler anzeigen
Inspiriert durch AirHits4Fabian
-
dercoachistbeckjr Was ist da los?
-
Trotzdem sitz ich im Flugzeug immer vorne...falls es abstürzt kommt der getränkewagen nochmal vorbei
Hey Groteske mein kleiner süßer schneehase
er hat mich um meine Bonze gescammt -
dercoachistbeckjr du kleine miesse Ratte du kleiner miesser Scammer why machst du das eigentlich egal ob ein Buddy dupet/ Egh macht oder so es ist trz ein Buddy bist so aubschaum no front so einer war mal mein Buddy 🤮🤮
zeugt von deinem alter
Nur weil ich 12 bin sry aber du bist der der sich grad wie ein 6Jähriger Verhält
-
Trotzdem sitz ich im Flugzeug immer vorne...falls es abstürzt kommt der getränkewagen nochmal vorbei
er hat mich um meine Bonze gescammtHm, hab mich schon gewundert, wieso er mich bei Labymod entfernt hat. Läuft.
-
er hat mich um meine Bonze gescammtHm, hab mich schon gewundert, wieso er mich bei Labymod entfernt hat. Läuft.
Habe gescammt und meine sachen weg gegeben, account auch. Entfernt hat wenn dann er dich
zeugt von deinem alter
Nur weil ich 12 bin sry aber du bist der der sich grad wie ein 6Jähriger Verhält
beleidige ich oder du?
-
er hat sich jetzt in 2Rich4Flex umbenannt
-
hops haha einfach der wahre og
-
Tja der Beitrag hat euch nun einfach nur gegenseitig zerstört
-
Legende
-
Legende
xD