Hallo Manoli!
Beiträge von 1Zuko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, mich bitte bei allem von der Cloud eintragen

-
Wurde das mit den Kristallen überarbeitet? Bekomme bei Teamlern nicht mehr alle 24h Kristalle.
Bei Teamlern als auch Heros war es einmalig
-
-
Cloud auch Kicks
-
-
Angler2017 wollte bei mir ein Supreme Rang Item kaufen für 980K Cloudmoney
Er schrieb seine Fakemoney Nachricht und ging dannach offline
-
Wenn man zb &a signt ohne etwas dahinter zu schreiben bleibt die Nachricht leer
-
-
Klappt nicht, obwohl ein Schwein in der Historie ist und ich auf eine Schweine-Spawnegg klicke, wird mir keins angezeigt
Hab ich vorhin noch benutzt oO
Dann erstell gerne mal eine Fehlermeldung.Auf der 1.8 gings am Anfang aber mitlerweile läd es nicht mehr, denke das System ist überfordert
-
-
-
Was den Spielsteinen auch noch einen Sinn geben würde wenn man Anzahl X erreicht eine Belohnung
vllt so bei 20 verschiedenen Spielsteinen bei 50 usw -
Mit Orbschwert kommen 9 Herzen schon hin
-
Danke dir Cosmo

-
Hey also bei mir war es auch so
Hatte auf ein Item Gebot von 1.3Mio
Mein Gebotslimit war bei 1.5Mio
Item ging weg an einen anderen für 1.300.001
Ich bekam aber nur 1.3Mio zurück, sprich mein Gebot und nicht mein GebotslimitHast du da vielleicht eine Chatausgabe zu bekommen? Weißt du in welcher Region du geboten hast?
Hey Region weiß ich leider nicht mehr,
2024-06-28_21.24.56.png2024-06-28_21.25.05.png
Beim Moneylog habe ich 1.2M geboten (1.2M im Moneylog)
Anschließend 100K für das Gebot auf die 1.3Mio
Anschließend 200K für Das Gebotslimit auf 1,5Mio -
Hey also bei mir war es auch so
Hatte auf ein Item Gebot von 1.3Mio
Mein Gebotslimit war bei 1.5Mio
Item ging weg an einen anderen für 1.300.001
Ich bekam aber nur 1.3Mio zurück, sprich mein Gebot und nicht mein Gebotslimit -
Der Kopf hat Level 1 beim reinlegen nicht wenn ein Buchstabe weggemacht wurde,
Wenn der Beim Reinlegen schon lvl1 hat ist er umbenanntDer ist nur reingelegt? xd
Normalerweise macht man den letzen Buchstaben weg, oben im Screen steht komplett "Zwieback"
-
kann man doch selber so umbenennen oder sehe ich das falsch
Nein, der Kopf hat Level 1 im Amboss, obwohl er umbenannt wurde.
Ob der Kopf jetzt sonderlich viel kostet, ist die andere Frage. Für Sammler denke ich, ist er eher uninteressant um ehrlich zu sein.
Der Kopf hat Level 1 beim reinlegen nicht wenn ein Buchstabe weggemacht wurde,
Wenn der Beim Reinlegen schon lvl1 hat ist er umbenannt -
Alles anzeigen
Moin,
wir haben ja auf der Cloud bereits 2 Systeme, die da ähnlich sind zum Block des Tages.
Natürlich sind beide etwas anders und beinhalten beide einlösbare Items, aber Sammeln könnte man sie eigentlich trotzdem.
Aber ich verstehe natürlich, dass das was anderes ist, als der Block des Tages.
System 1: Spielsteine (Glücksdrop beim Abbauen)
System 2: Plot-NPC Skins beim Mobs töten
Meint ihr, dass das wirklich so interessant ist, wenn da noch ein Block des Tages dazu kommt, der auch durch Zufall noch einmal sich selbst als nettes Item dropt? In der Theorie wäre der dann das gleiche wie die Spielsteine, nur dass nur ein Typ pro Tag gedroppt würde.
LG Cosmo
Also ich würde es cool finden wenn es den BdT auf der Cloud gibt da ich gerne farmen gehe und auch Sammelitems sammele
Plot-NPC sind ein cooles Feature für Mobs aber Spielsteine (Blöcke) sind für mich keine Sammelitems, die meisten Spieler verbrennen diese direkt, weil kaum Spieler die sammeln und sich außerdem nicht stacken.
Der BdT würde außerdem sicher die Farmaktivitäten auf der Cloud anregen und eventuell die Spielerzahlen erhöhen