- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Moritz_Fabian
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cloud
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hi,
ich habe auf ein Item im Auktionshaus geboten, eine signierte Garnele von GoldenHand.
Dabei habe ich dann einmal das Limit auf 45000 gesetzt, scheinbar hat das jedoch nicht funktioniert, da mein Gebot nicht erhöht wurde, nachdem ich erneut überboten wurde. Mir wurde aber trotzdem das Geld abgezogen.
Anbei mein Moneylog. Darin ersichtlich die Ausgaben und Einkünfte durch das Auktionshaus. Ich habe viel mehr eingezahlt, als ich am Ende vorhin zurückbekommen habe. Nur mit der letzten Transaktion habe ich jetzt mein Gebot erneut erhöht, mir fehlen aber noch ca. 22k.
Die 5500$ im Moneylog waren mein erstes Gebot darauf, die anderen Gebote waren alle auf das Item. Kann sein, dass die 1100 & 600 ein anderes Item waren, da habe ich das Geld danach ja auch wiederbekommen.
Es scheint also so, als ob das Gebotslimit nicht funktionieren würde, meine normalen Gebote habe ich ja zurückbekommen, das, was ich ins Limit eingezahlt habe, ist jedoch verschollen.