1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. shredder222

Beiträge von shredder222

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 21:42

Wie gesagt, ich bin kein Scammer, seit ich auf GG begonnen hatte wollte ich eine Communityfarm gründen um hauptsächlich gescammten Spielern einen Neuanfang bieten zu können, natürlich auch allen anderen, darauf habe ich jahrelang hingearbeitet, ich habe mich vom Farmer im Antiscammer-Clan zum Owner etabliert, danach in RsT gewechselt, als meine Farm endlich fertig war hab ich sie mit Vergnügen jedem zur Verfügung gestellt, jeder bekannte Scammer wurde allerdings auf dem GS gebannt, da ich genau dieser Sparte nicht unterstützen wollte

Bevor ich jemals scamme, würde ich lieber GG für immer verlassen

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 21:06
    Zitat von Wurmi_das_Fratz
    Zitat von shredder222

Meiner Treu, hoffentlich merkst du noch wie lächerlich du dich machst

Ich?

Zitat von shredder222

Frag mal die Glaskugel, oder wirf Würfel, dass ScammerRadarTeam trifft so auch Entscheidungen, offensichtlich auch nicht zum ersten Mal

Hin und wieder kann man nicht alles nachvollziehen, da gebe ich dir recht aber in deinem Fall ist alles super nachvollziehbar.

Behauptet derjenige der nur Vermutungen statt Beweisen vorlegt, ich würde dir dringend empfehlen mal hier in der Realität zu verweilen, statt ständig in irgendwelche Fantasiewelten zu entfliehen

Ich verstehe ja grundsätzlich jeden Hass gegen Scammer, aber es muss einfach deutlich klar gestellt werden, dass ich eben keiner bin

Mag sein das mich einige unsympathisch finden, oder sonstiges

Dennoch bin ich kein Scammer, nie gewesen und werde es auch nie sein

Völlig irrelevant wie sehr ihr mich gerne als solchen sehen möchtet

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 20:45
    Zitat von shredder222

Achja jetzt hat der Zweitaccount ganz plötzlich Komplizen gehabt mit denen mittels TNT oder mit Bett gescammt hat, deine Fantasie kennt keine Grenzen wenn du so voller Hass kochst

Die Aussage von Knechtraxo war das kann gerne jeder Ungläubige prüfen, dass er von einem Wither gekillt wurde

Ich koche tatsächlich und zwar gibts bei mir Pilz Risotto ansonsten bin ich die Ruhe selbst.

Und bei Fionta war ja auch mehr ale eine Person involviert also ist ja gar nicht so fern

Meiner Treu, hoffentlich merkst du noch wie lächerlich du dich machst

Zitat von Acid_Burn_78

Ich hab mal ChatGPT gefragt

Mal schaun was wir da sonst noch erfahren x'D

Frag mal die Glaskugel, oder wirf Würfel, dass ScammerRadarTeam trifft so auch Entscheidungen, offensichtlich auch nicht zum ersten Mal

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 20:33
    Zitat von shredder222

Naja wenn er von einem Wither gekillt wurde und keiner meiner Accounts einen gespawnt hat, ist das schon ein Beweis

Hast ja Komplizen, kann auch einer von denen gewesen sein oder es war tnt oder ein Bett. Du denkst teilweise auch nicht von jetzt bis gleich

Achja jetzt hat der Zweitaccount ganz plötzlich Komplizen gehabt mit denen mittels TNT oder mit Bett gescammt hat, deine Fantasie kennt keine Grenzen wenn du so voller Hass kochst

Die Aussage von Knechtraxo war das kann gerne jeder Ungläubige prüfen, dass er von einem Wither gekillt wurde

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 20:21
    Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Naja aber der angebliche Scam wurde faktisch nie bewiesen, also

Aber der angebliche nicht Scam auch nicht!

Veröffentliche doch bitte mal die Scambeweise an Knechtraxo, diese rechtfertigen ja allem Anschein nach eine Eintragung

Die Scambeweise findest Du in dem vom mir verlinkten Video auf Seite 1.

Die haben den Teammitgliedern des ScammerRadars gelangt und daraufhin wurden die Accounts eingetragen.

Wenn Du weiterhin damit unzufrieden sein solltest, kannst Du Dich ja bestimmt an das GG Team wenden und fragen ob sie Dir hieb und stichfeste Beweise liefern können, das da kein Scam stattgefunden hat.

Ich denke mal, wenn Du diese Beweise lieferst, hat das SRTeam auch keine Probleme Dich umgehend auszutragen.

Alles anzeigen

Da liegt allerdings kein zweifelsfreier Beweis vor, dieser muss laut Regelwerk des ScammerRadarTeams aber gegeben sein um eine Eintragung zu rechtfertigen

Zitat von Acid_Burn_78

Die Scambeweise findest Du in dem vom mir verlinkten Video auf Seite 1.

Die haben den Teammitgliedern des ScammerRadars gelangt und daraufhin wurden die Accounts eingetragen.

Wenn Du weiterhin damit unzufrieden sein solltest, kannst Du Dich ja bestimmt an das GG Team wenden und fragen ob sie Dir hieb und stichfeste Beweise liefern können, das da kein Scam stattgefunden hat.

Ich denke mal, wenn Du diese Beweise lieferst, hat das SRTeam auch keine Probleme Dich umgehend auszutragen.

Man bedenke zu fragen ob du einen Wither gespawnt hast ist kein gegenbeweis. Am besten das Knechtraxo auch ein Item bekommen hat

Alles anzeigen

Naja wenn er von einem Wither gekillt wurde und keiner meiner Accounts einen gespawnt hat, ist das schon ein Beweis

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 20:14
    Zitat von shredder222

Wie gesagt ich studiere jetzt nicht diverse Regelwerke und da es offensichtlich verboten ist darf der Putzehiernurxd-Account gerne gebannt werden, dass wäre akzeptabel

Laut ScammerRadar ist es auch akzeptabel das du im Radar bist, egal ob du das warst, dein Stiefsohn oder der Nachbar von nebenan, wie schon einige male gesagt, dein Account deine Verantwortung

Aber Beweise für den Scam gibt es immer noch nicht, also interpretiere ich richtig das Unsympathie und dein Hass eine Eintragung ins Scammerradar rechtfertigen?

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 20:11

Wie gesagt ich studiere jetzt nicht diverse Regelwerke und da es offensichtlich verboten ist darf der Putzehiernurxd-Account gerne gebannt werden, dass wäre akzeptabel

Zitat von newH1VE

Sorry bin ein unfähiger Dev. 🙈 Können keine Bedrock Accs aufnehmen, da man die Namensänderungen derzeit nicht tracken kann ohne Geld für APIs zu zahlen.

aber einen Namen kann man ja schonmal vormerken wenns dann soweit ist

Kannst du bitte mal deinen hassgeprägtes Verhalten mir gegenüber unterlassen?

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 20:05
    Zitat von Martunka
    Zitat von Buettie

Du bist schlimmer als Tagwolf…

War auch am überlegen das zu schreiben hahaha

Völlig unangebracht

Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Wissen kann ich es nicht du Schlauberger, ich war unbeteiligt

Nehmen wir mal an, es war wirklich so, der Sohn deiner Ex hat Dich besucht und ist mit DEINEM 2. Account online gegangen und hat den Spieler gescammt.

Das wäre dann natürlich recht blöd, denn laut dem Regelwerk des ScammerRadars

-

-

hast DU in diesem Fall trotzdem voll die A...Karte.

Die Mitglieder des Radars haben entschieden das es ein Scamm war, also das ihnen die Beweise ausreichen und somit ist die Eintragung gerechtfertigt. zusätzlich sollte jetzt natürlich noch überlegt werden ob nicht der !Shredder2227887 Account nicht auch noch mit aufgenommen werden sollte.

Die Eintragungen waren am 15.06.2025 somit wäre die mögliche Austragung am 14.12.2025.

Alles anzeigen

Naja aber der angebliche Scam wurde faktisch nie bewiesen, also

Zitat von newH1VE
    Zitat von Acid_Burn_78

Nehmen wir mal an, es war wirklich so, der Sohn deiner Ex hat Dich besucht und ist mit DEINEM 2. Account online gegangen und hat den Spieler gescammt.

Das wäre dann natürlich recht blöd, denn laut dem Regelwerk des ScammerRadars

-

-

hast DU in diesem Fall trotzdem voll die A...Karte.

Die Mitglieder des Radars haben entschieden das es ein Scamm war, also das ihnen die Beweise ausreichen und somit ist die Eintragung gerechtfertigt. zusätzlich sollte jetzt natürlich noch überlegt werden ob nicht der !Shredder2227887 Account nicht auch noch mit aufgenommen werden sollte.

Die Eintragungen waren am 15.06.2025 somit wäre die mögliche Austragung am 14.12.2025.

Alles anzeigen

Sorry bin ein unfähiger Dev. 🙈 Können keine Bedrock Accs aufnehmen, da man die Namensänderungen derzeit nicht tracken kann ohne Geld für APIs zu zahlen.

Alles anzeigen

Veröffentliche doch bitte mal die Scambeweise an Knechtraxo, diese rechtfertigen ja allem Anschein nach eine Eintragung

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 20:05
    Zitat von newH1VE

Damit bin ich hier durch. Deine Aussagen sind alle unglaubwürdig. Der Eintrag ist gerechtfertigt und müsste eigentlich für Account Sharing in einen Permaeintrag am ScammerRadar für beide Accounts umgewandelt werden.

Darüber hinaus sagt der Titel Scam von ScammerRadarTeam. Du wurdest definitiv nicht gescamt.

Jetzt mal ernsthaft du zeigst Bilder von putzehiernurxd mit beleidigenden Items, im Chat schrieb ich Banger das die Items nicht von mir waren und das ich es klären würde, das hab ich auch getan

Das Accountsharing verboten ist war mir nicht bewusst und wie gesagt, ich akzeptiere wenn dem Frieden Willen der putzehiernurxd-Account gebannt wird

Aber meine Accounts wurden vom ScammerRadarTeam definitiv gescammt

Denn eine eindeutigen Scam- Beweis sehen ich dennoch nicht

Du darfst aber gerne Beweise nachreichen, ich bin in freudiger Erwartung

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:51
    Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Ja wie gesagt, mir wurde gesagt es fand ein Itemtausch statt, natürlich ist dementsprechend keine Zahlung aufzufinden

Sollte logisch sein

Aber Du weißt es nicht, ergo vermutest Du nur das ein Itemtausch stattgefunden haben könnte. Das kannst Du aber nicht beweisen. somit ist es nicht wahr.

Wissen kann ich es nicht du Schlauberger, ich war unbeteiligt

Zitat von shredder222

Kannst du bitte mal irgendwas sinnvolles zur Konversation beitragen, wenn du schon davon überzeugt bist das es angebracht ist sich einzubringen?

Ich finde die meisten meiner Beiträge sehr Sinnvoll, ansonsten würde es vlt noch einen anderen außer dich geben der deinen Blödsinn glaubt

Ach tatsächlich? Ich fand es tatsächlich auch sehr sinnvoll als du mit angeblichen Beweisen angegeben hast und anschließen offengelegt hast, dann stellte such raus, da sind ja doch nur Vermutungen, Uppsala...

Zitat von shredder222

Ähm ja, ist das ein Problem wenn ich als Erziehungsberechtigter den Sohn meiner Ex an meinem Endgerät spielen lasse?

Ist das jetzt auch ein Banngrund?

Oder rechtfertigt das jetzt beide Accounts ins Scammerradar aufzunehmen?

Würde auch rechtfertigen deinen !Shredder2227887 Account noch hinzuzufügen ja

Jaja am liebsten würdest du mich komplett von GG bannen lassen, aber deinen unangebrachten persönlichen Grol kannst du gerne woanders ausleben

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:50
    Zitat von shredder222

Ja wie gesagt, mir wurde gesagt es fand ein Itemtausch statt, natürlich ist dementsprechend keine Zahlung aufzufinden

Sollte logisch sein

Und wieder eine schöne Lücke gefunden um alles zu relativieren, wie in dem gesamten Beitrag.

Kannst du bitte mal irgendwas sinnvolles zur Konversation beitragen, wenn du schon davon überzeugt bist das es angebracht ist sich einzubringen?

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:48
    Zitat von newH1VE
    Zitat von shredder222

Nur mal so, der Sohn meiner Ex ist nicht erfunden den hat man bereits im Talk auch mal gehört und wie gesagt er hat einmal Mist gebaut und ja ich nahm ihm den Account weg, aber ich bin kein Unmensch und nach einer angemessenen Strafphase gab ich ihm den Account wieder, ich nutze ihn sowieso kaum, also dachte ich mir was solls, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient, sollte ich ihn jetzt ein Leben lang dafür bestrafen, weil er einmal überreagiert hat?

Was hättest du getan?

Wie gesagt, diese Wortwahl findet sich absolut nicht in meinem Wortschatz wieder

Aber ich wieß bereits darauf hin, dass diese Items nich von mir waren, was soll ich dazu noch sagen?

Zitat BigBang „die waren über den gleichen Client eingeloggt“ - gemeint sind Shredder und putzehiernur - also am gleichen PC. Er hat dich dabei beobachtet und per DC zur Rede gestellt.

Wer sich erinnert weiß, dass BigBang erweiterte Rechte hatte. Ich denke das ist kein Geheimnis mehr

Ähm ja, ist das ein Problem wenn ich als Erziehungsberechtigter den Sohn meiner Ex an meinem Endgerät spielen lasse?

Ist das jetzt auch ein Banngrund?

Oder rechtfertigt das jetzt beide Accounts ins Scammerradar aufzunehmen?

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:39
    Zitat von shredder222

Mal davon abgesehen das nicht bewiesen ist das der Prefix tatsächlich gescammt wurde, fand nach Rücksprache wohl ein Itemtrade statt, nichts weiter, warum das anschließend als Scam betitelt wurde weiß ich nicht

hmm, komisch ein Trade?

Sollte logisch sein

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:33
    Zitat von shredder222

Was ist denn eigentlich dein Problem?

Ich habe deutlich kommuniziert das hier Unrecht geschehen ist und ich möchte nichts anderes als ein Mindestmaß an Faiplay

Soll ich dich auch mit nem 2. Account scammen und dann sagen das war dein Stiefsohn? der muss ja nicht zum ersten mal herhalten... Außerdem dein Account, deine Verantwortung auch wenn meine Mutter mit deinem Account auf GrieferGames scammt ist es deine Verantwortung. Und wie schon gesagt du hattest am 21.4. geschrieben das nur noch du auf deine Accounts zugriff hat. Wie soll das gehen? Keiner hat auf deine Accounts zugriff aber es war jemand anderer abgesehen davon siehst du den scam ja nicht ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur mal so, der Sohn meiner Ex ist nicht erfunden den hat man bereits im Talk auch mal gehört und wie gesagt er hat einmal Mist gebaut und ja ich nahm ihm den Account weg, aber ich bin kein Unmensch und nach einer angemessenen Strafphase gab ich ihm den Account wieder, ich nutze ihn sowieso kaum, also dachte ich mir was solls, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient, sollte ich ihn jetzt ein Leben lang dafür bestrafen, weil er einmal überreagiert hat?

Was hättest du getan?

Zitat von newH1VE
    Zitat von shredder222

Ich bin in dieser Angelegenheit nie "weggerannt" ich war lediglich der Auffassung, dass einer Konversation in welcher ich auf widerliche Art beleidigt werde nicht weiter beiwohnen möchte

Wollen wir dann mal über die umbenannten Items „Dreckshure verrecke!“ und „WURMI_DIE_FOTZE“ reden?

Ich finde es ziemlich makaber, dass du dich wiederkehrend über Wurmi‘s Ausdrucksweise beschwerst und ich im gleichen Atemzug eine Konversation aus dem vergangenen Jahr sehe, wo du zur Rede gestellt wirst, dass du diese Items hergestellt hast.

Diese Wortwahl ist aus meiner Sicht unter jeder Gürtellinie.

Wie gesagt, diese Wortwahl findet sich absolut nicht in meinem Wortschatz wieder

Aber ich wieß bereits darauf hin, dass diese Items nich von mir waren, was soll ich dazu noch sagen?

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:29
    Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Falsch, richtig ist das es Anschuldigungen ohne Beweise gibt, liefere mir doch bitte endlich einen richtigen Beweis für den Scam an Knechtraxo, ich bitte darum, oder glaubst du mir mach das hier Spaß?

Dann erklär uns einmal bitte, wie der gescammte Prefix mit dem gleichen Sicherheitscode in der Ec von deinem Account gelangt, ohne, dass ein Verkauf stattfand

Mal davon abgesehen das nicht bewiesen ist das der Prefix tatsächlich gescammt wurde, fand nach Rücksprache wohl ein Itemtrade statt, nichts weiter, warum das anschließend als Scam betitelt wurde weiß ich nicht

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:13
    Zitat von shredder222

Das habe ich bereits mehrfach

ne, du schreibst immer nur das du dies mehrfach getan hast, dadurch wirds auch nicht mehr Wahr

Was ist denn eigentlich dein Problem?

Ich habe deutlich kommuniziert das hier Unrecht geschehen ist und ich möchte nichts anderes als ein Mindestmaß an Faiplay

Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Und es wurde mehrfach als falsch und irrsinnig dargestellt

Falsch, richtig ist das es Anschuldigungen ohne Beweise gibt, liefere mir doch bitte endlich einen richtigen Beweis für den Scam an Knechtraxo, ich bitte darum, oder glaubst du mir mach das hier Spaß?

Zitat von Eisi99755

Irgendwie wie ein fiebertraum das ganze alle haben Unrecht nur ich habe recht aber kann es nicht Beweisen da die Teamler zu faul sind, sich nur mit mir zu beschäftigen. So kommt das rüber für Außenstehende. Seit 6 Seiten dreht man sich im Kreis wie ein Brummkreisel und wundert sich das man nicht mehr ernst genommen wird. Du glaubst doch nicht wirklich das sich tatsächlich ein Teamler hinsetzt über Stunden um deine Unschuld zu beweisen.

Achja dann haben wir eine Situation der Scam-Anschuldigung ohne Beweise und eine Verteidigung bei der es eine Beweismöglichkeit gibt, aber sie nicht umgesetzt wird und woher nimmt man jetzt das Recht mich als Scammer zu deklarieren?

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:11
    Zitat von shredder222

Das von dir erneut nur wieder Müll abgeladen wird, war ja traurigerweise zu erwarten

Das sehe ich jetzt als widerliche Beleidigung. Hat aber mein kleiner Bruder geschrieben und du ziehst mich zur Verantwortung...

Tatsächlich ist das eine sinnbildliche Zusammenfassung deiner bisherigen Kommentare, wie du das aufnimmst spielt hier keinerlei relevante Rolle

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:07
    Zitat von Buettie

Auf 6 Seiten wird dir erklärt wo das Problem liegt, aber man hat das Gefühl man redet mit einer Wand.
    Entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es nicht

oder von beiden ein bisschen

Das von dir erneut nur wieder Müll abgeladen wird, war ja traurigerweise zu erwarten

Zitat von shredder222

Das siehst du leider völlig falsch und hättest du diese 6 Seiten auch wirklich gelesen, dann wüsstest du auch warum

Fass doch mal in 3 Sätzen zusammen warum es so ist. Eventuell sind alle außer du zu dumm es zu verstehen.
    https://www.fr.de/kultur/dunning…m-91040380.html

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 19:05
    Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Also solch anmaßende Kommentare sind vollkommen unangebracht und völlig fehl am Platz

Auf 6 Seiten wird dir erklärt wo das Problem liegt, aber man hat das Gefühl man redet mit einer Wand.
    Entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es nicht

Das siehst du leider völlig falsch und hättest du diese 6 Seiten auch wirklich gelesen, dann wüsstest du auch warum

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 18:46
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von shredder222

Ja wie gesagt, in deinem Fall gibt es einen eindeutigen Beweis, wobei ein Kill bzw. 2 auf einem offensichtlichen PvP-GS kein Scam darstellt, dennoch hab ich dir angeboten zu entschädigen was du verloren hast, ich bin in einem zivilisierten Umgangston durchaus bereit kooperativ in Erscheinung zu treten

Da du aufgrund deiner Perks nichts verloren hast stellt sich mir die Frage welche Erwartungen du jetzt mir gegenüber hast

Offensichtliches PvP Gs war es sicher nicht. Der Besitzer wollte Sachen verkaufen und hat immer wieder PvP angemacht, wie es gepasst hat. Du hast ihn unterstützt in dem du ihn Sachen gegeben hast um weiter zu scammen und hast sogar Spieler getötet. Du hast auch Spieler getötet die keine Perks hatten so wie ich. Und selbst wenn ich nichts verloren habe ist es ein versuchter Scamm.

Also meine Erwartung ist das du, als ja so toller und netter und scammfreier Spieler (zumindest auf deinen Main Account) zu deinem Fehler stehst und aufhörst hier ständig nach Beweisen für das offensichtliche zu fragen. Liefere du erstmal die Beweise die dich 100% deiner Meinung nach entlasten. Auch wenn du jetzt wieder kommst, das ein Teammitglied es dir verbietet, kannst du uns ja mal erhellen, was für Beweise es denn seihen sollen.

Ich stehe jederzeit zu meinen Fehlern, wenn es denn auch meine waren, dies entspricht aber absolut nicht der Realität, ich habe auch nie behauptet das ein Teammitglied mir irgendwas verbietet, wie kommst du bitte auf die Idee?

Die entlastenden Beweise kann nur jemand erbringen der die entsprechende Berechtigung auf Griefergames hat, wie das geschehen kann habe ich auch mehrfach kommuniziert und nochmal es gibt faktisch nur Anschuldigungen und keine Beweise für den Scam an Knechtraxo, offensichtlich ist das immer noch nicht zu jedem durchgedrungen

Zitat von Buettie

Du bist schlimmer als Tagwolf…

Also solch anmaßende Kommentare sind vollkommen unangebracht und völlig fehl am Platz

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.583 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.137 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 773 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22