Da ich auch regelmäßig sowelche Scamms abziehe, kann ich nur sagen, dass dies ein erstklassiger Scamm von SieKxfft war. Ich schlage vor, dass Abge in seinem nächsten Video dich komplett hopnimmt.
Beiträge von Archie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BwJesus ist ein Untermensch. Das wissen viele.
Niemand mag ihn, aber bitte verwende doch keine beleidigungen aus dem 3ten Reich...
Ah schon wieder.Der Begriff Untermensch stammt NICHT aus dem 3 ten Reich :((((. Genauso wenig wie Euthanasie...
-
Bin ich schon längst drauf. Der Typ hat mich mit Zwiebackgesicht gegrieft. Musste alles neu erscammen

-
Hab auch 50k gespendet. Alles ehrlich zusammengescammt.
-
Pepsilinekatze, kennst ihn privat?
-
Nein, kenne sie nicht.
-
Habe dazu einen Beitrag erstellt.
-
Kann man ihn nicht auch bannen lassen, er gibt sich ja als den YTer aus, der auf der YTer Liste steht.
Grüße,
im Falle zu hast Screenshots dafür gesammelt, kannst du ihn dafür melden.
Des Weiteren ist es günstiger den Spielers aufgrund der sexistischen Wortwahl zu melden,
da ist der Gewinn deutlich höher, die gerechte Sanktion zu erhalten.

sexistische Wortwahl? vulgär ja, sexistisch niemals
-
Isso. Xluggas ist ein ehrenwerter Spieler und ich finde nicht gut, dass ihr ihn des Scammens beschuldigt.
-
zluggas gibt es nicht er heißt Zen_Xluggas und wird die ganze zeit von 1matchi gefaked und bseitigen
genau so machen sie fake MM plots und scammen in cb14 kenne cih schon 5 fälle wo der haze clan andere faket
ah und 1 matchi ist aus haze raus seit dem es die haze clan scamt karte gibt
Ja der hiess Zluggas oder Zluckas oder so!!!! Richtiger Scammer!!!!
er hat gesagt, ich darf in den Clan, aber dafür muss ich ihm Beacons geben. jetzt habe ich leider keine mehr. habe fast geweint
-
Ich bin ja bekanntlich auch ein Scammer.
mit Beseitigen hab ich auch schon öfters zusammen gescammt.
Und aus dem HAZE Clan kommen auch paar Scammer, die ich kenne.
-
Was willst du denn Kleiner? Was hast du mit der Sache zu tun?
-
Warum lügst du? Habe dir 30 stacks Beacons gegeben.
-
Hey :)) News: Alles ist gut, ich hab DerMarv89 zwölf Mhh Sticks geschenkt und habe mich mit Sharleenika verlobt.
Also Ende gut Alles gut
-
Mädel. Ich glaubs nicht. Merkst du nicht, dass so vieles Sarkasmus war? Ich gebe es zu und ich habe es dir auch schon davor gesagt, ich will / wollte provozieren und das hat geklappt, allerdings nimmt es grad leider Überhand dank hyposensibler Menschen an.
-
Nun mal ehrlich, wir haben davor in einem der Umständen entsprechendem Ton miteinander geredet. Das kannst du ja nicht bestreiten. Das mit deinem Nachtrag finde ich unverschämt, schließlich hast du mir ja gesagt, wie alt du bist/bzw. dein Freund. Mach mal halblang. Der Verweis auf dein Alter lehnt auf den letzteren Absatz meines Postes an.
-
Ich heul gleich :(((
Wo soll denn da eine sexuelle Belästigung sein? Du magst ja schon 24 oder 26 sein, aber anscheinend lebst du in einer pinken Blase.
-
Schade der Text war zu lang :/
Ehm, das stimmt garnicht.
Ich hab deinem Clan Owner den Stick für 30 oder 10k angeboten, sogar mit MM. Hat er ausgeschlagen.
Und du? Du Laberbacke ich hab dir 50k angeboten.
Ich gebe alles zu. Ich hab den Stick für 200k verkauft.
Habe dann 55 Beacons sowie Items (wert ca 80k) dir gegeben.
TimDerBaumeister hat 20k bekommen, und die restlichen Sachen und Geld habe ich alles verschenkt

Immerhin das kann man nicht bestreiten, selbst Stebo87 der hier rumstunkert hat ziemlich viel bekommen.
Im Endeffekt hab ich zwar einiges Falsches angestellt, dafür aber auch Gutes getan.
Und das mit der sexuellen Belästigung kannst du dir sparen, was seid ihr denn für welche?
Das find ich echt frech und wir können das auch gerne nondigital klären.
-
-
Jop, Stebo87, warum fällst du mir in den Rücken :(( . DU warst es, der behauptet hat, ich sei ein Admin!! Um in Ruhe gelassen zu werden, habe ich dann ja gesagt.
Ich gebe den Noobs all meine Sachen, insoweit bin ich Robin Hood, ja.
Was ich bestreite ist die sexuelle Belästigung, das ist ja echt peinlich!! Wo genau , soll da eine sexistische Äußerung sein???!!!!
Ich wurde sexuell belästigt, der Satz von ihr steht natürllich nicht im screen, man sieht aber meinen Kommentar: Lass bitte diese sexuelle Belästigung.
Btw: Die Hälfte des Geldes habe ich Marv zurückgegeben und die andere Hälfte hab ich verschenkt :). Steh ich dazu.