So jemand wie du sollte nicht auf einem Server Spielen, auf dem auch Kinder spielen dürfen, so einfach ist das. Ich hoffe du bekommst deine gerechte Strafe, es liegen mittlerweile genug Dateien vor. Das Thema ist für mich beendet, ich werde mich nur noch bei einem Admin oder Moderator dazu äußern.
OfficerRavioli
-
- Citybuild 20
-
DerMarv94 -
1. März 2020 um 21:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dafür bist du selber verantwortlich Scammer. Man beleidigen nicht oder schreibt solche Sachen. Du weiß nichts über die anderen Personen....
-
bitte keine Dateien runterladen, die nicht Virusgeprüft sind =)
~GodTytan
Wenn du auf CB4 spielst, weißt du, dass du DerMarv94 vertrauen kannst und er kein Viruszeug reinstellt

Ein Account kann auch gehackt worden sein, also NIE
irgendwelche ZIPs downloaden.
-
Hallo DerMarv94 ,
bitte füge keine .zip-Datein in deinem Beitrag hinzu die Beweise kannst du anders hochladen.
Liebe Grüße,
Mineworks
-
Hallo DerMarv94 ,
bitte füge keine .zip-Datein in deinem Beitrag hinzu die Beweise kannst du anders hochladen.
Liebe Grüße,
Mineworks
Hab es auf iOS runtergeladen und da kommt irgendwas mit „DATA“ raus.
-
Dann füge ich die Bilder als jpg dabei ein wenn das erlaubt ist?
-
Dann füge ich die Bilder als jpg dabei ein wenn das erlaubt ist?
Ja, ist an sich erlaubt, jedoch nur maximal 10 Bilder bis maximal insgesamt 5 Megabyte, sollte der Threadersteller es erlauben.
-
Er hatte das Problem, dass er die Grenze überschritten hat und deswegen als zip senden musste.
-
Hier nochmal ein paar der Screenshots, die restlichen kommen von DerMarv94
-
Da sind die restlichen Bilder.

-
Na dann wird ja hoffentlich der richtige bestraft

-
Hey :)) News: Alles ist gut, ich hab DerMarv89 zwölf Mhh Sticks geschenkt und habe mich mit Sharleenika verlobt.
Also Ende gut Alles gut
-
verlobt... jaja
-
er hat nichts geschenkt da er einfach ein scammer ist...
-
Warum lügst du? Habe dir 30 stacks Beacons gegeben.
-
Warum lügst du? Habe dir 30 stacks Beacons gegeben.
Beweise?
-
Was willst du denn Kleiner? Was hast du mit der Sache zu tun?
-
Was willst du denn Kleiner? Was hast du mit der Sache zu tun?
Ich möchte Beweise, da ich dir sonst nicht glaube.
-
So, ich hab mir das ganze hier eine Zeit lang angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es keinen Sinn macht mit Archie zu reden, da nur heiße Luft und dumme Kommentare folgen werden, je länger hier rumdiskutiert wird. Also solltet ihr dem ganzen hier langsam ein Ende setzen. Meine Meinung =)
~GodTytan
-
-