Habe immer gewusst das BwJesus scammt oder grieft schon damals hat er Gescammt. Obwohl ich eigentlich fast schon dachte das er scamfrei sei
Beiträge von 1Teufel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wird Abge schon in den Griff bekommen ?
-
Deswegen habe ich keine gse frei
-
-
DANKE EUCH DAS IHR ALLE TEILGENOMMEN HABT

-
Habe auch knapp 100 Punkte weniger auf einmal ?????
-
Geile Idee auf jeden Fall die Spieler werden dann mit mhh oder ohne mhh stick geschlagen
-
-
-
Nope die können auch erkauft sein immer mit mm machen
-
Razzey ist razzey er hatte damals viele accs hatte mit dem damals viel zu tun war im dea Clan mit ihm auf cb5 usw
-
Das es ninchen aka wannabe girl immer noch gibt.... Der Typ war damals ein ehrlicher Spieler mit dem ich oft getradet habe war scamfrei usw daher die Items.
Eines Tages meinte er jo warum beginne ich den nicht zu scammen seit dem scamt der Typ Leute. An seinen Namen kann ich mich gerade nicht mehr erinnern zumindest wie er früher hieß aber ich denke es war phil oder so
-
Razzeyop war damals ein dupper der mit bantorschwanzvor viel scheiße auf dem Server getrieben hat.
Scammen
Duppen
EchtgeldHandel
Drohungen
Uvm.....
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Scherzmittel
du hast viele coole Items dir ausgedacht!
Jedoch finde ich den Vorschlag mit dem Rangupgrade als Item nicht gut, da GrieferGames dadurch eine große Finanzielle Lücke bekommt.Was jedoch cool wäre ist. wenn man dies nicht als Item bekommt sondern wie z.B beim "Supreme-Rang Addon" den Rang gutgeschrieben bekommt.
Sollte man den höchsten Rang bereits haben (Supreme) erhält man 3 Supreme-Kisten.
Das Plotaushöhlungs-Item finde ich meiner Meinung nach grandios!
Ich habe damals als ich mein 9er Merge auf CityBuild 1 ausgehöhlt habe, ewig gebraucht.
Das mit den 19 Kisten weiß ich nicht genau welche, ich denke aber mal Supreme-Truhen.
Dies finde ich ein kleines bisschen übertrieben, da diese einen Wert von ca. 150 Euro haben.
Eventuell könnte man die Anzahl der Truhen runterstellen, z.B 5 Truhen, welches dann aber auch ein seltenes Item werden sollte (seltener als Supreme-Rang addon, da man dort auch nur 3 Supreme-Truhen erhält.)
Die anderen Items finde ich gut überdacht, gerade das mit den Verzauberungen, auf den ersten Blick sehe ich keine "OP" Verzauberung, welche einen unfairen Spielvorteil gegenüber anderen Spieler liefert.
Danke dir für deine Idee!

Das Plot aushüllungs Items ist denke ich gegen die EULA.
Das Rangupgrade fände ich gut, allerdings wäre es ähnlich wie EGH.
Alle Befehle die mit Plots zu tun haben hat nix mit der eula zu tun spawn gse zb aushöhlen ist kein Vorteil
-
Werde ich demnächst schreiben danke dir für dein feedback
-
Gerne ?❤️
-
Kicken nur aus dem Grund das der MM das Item nicht in die Hand nehmen will und es einen hack gibt wo du auf Kisten bleiben kannst
-
Hallo,
Zwar will ich euch heute ein paar Methoden vorstellen wie man am besten MM machen könnte.
Methode 1: Item Geld Trade
Schritt 1: Absprache "Wer gibt was", /ud, /nick off, Namen tabben, sonst /realname...
Schritt 2: Käufer zahlt das Geld an den Middleman
Schritt 3: Verkäufer legt per add das Item in die Truhe und wird removed.
Schritt 4: Verkäufer MUSS vom GS gekickt werden! (ist einfacher als die Ware zu entnehmen, Kiste abbauen, aufbauen)
Schritt 4: Ware wird zuerst an Käufer per add übergeben.
Schritt 5: Dann wird erst Geld an Verkäufer gezahlt.
Methode 2: Item Item Trade
Schritt 1: Absprache "Wer gibt was", /ud, /nick off, Namen tabben, sonst /realname...
Schritt 2: Käufer legt per add das Item in die Truhe und wird removed. (Am besten ihn vom GS kicken das er kein Zugriff mehr auf die Kiste hat)
Schritt 3: Middleman MUSS die Ware aus der Truhe nehmen.
Schritt 4: Verkäufer legt per add das Item in die Truhe und bekommt nachdem der Middleman von dem Verkäufer das Item erhalten hat das Item von dem Käufer und wird removed. (Am besten ihn vom GS kicken das er kein Zugriff mehr auf die Kiste hat)
Schritt 5: Käufer wird wieder geaddet und darf das Item von dem Verkäufer nun aus den Truhen nehmen.
Methode 3: GS Geld Trade
Schritt 2: Käufer zahlt das Geld an den Middleman
Schritt 3: Verkäufer überschreibt nachdem der Middleman bestätigt hat das er das Geld erhalten das GS an den Käufer.
Schritt 4: Dann wird erst Geld an Verkäufer gezahlt.
Methode 4: GS GS Trade
Schritt 2: Käufer überschreibt das GS dem Middleman
Schritt 3: Verkäufer überschreibt nachdem der Middleman bestätigt hat das er das GS erhalten das GS an den Käufer.
Schritt 4: Dann wird erst das GS an den Verkäufer überschrieben.
Das waren mal alle Methoden die mir so eingefallen sind

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

-