Jup den Gauner kenn ich noch zu gut! :/
Vinciii, 1KeinKnxck und RazzzeyOP
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Razzeyop war damals ein dupper der mit bantorschwanzvor viel scheiße auf dem Server getrieben hat.
Scammen
Duppen
EchtgeldHandel
Drohungen
Uvm.....
-
Alles anzeigen
Razzeyop war damals ein dupper der mit bantorschwanzvor viel scheiße auf dem Server getrieben hat.
Scammen
Duppen
EchtgeldHandel
Drohungen
Uvm.....
Das ist nicht der richtige RazzeyOp
Der richtige heiß _RazzeyOp_
-
Razzey ist razzey er hatte damals viele accs hatte mit dem damals viel zu tun war im dea Clan mit ihm auf cb5 usw
-
Natürlich, aber in der Situation mit dem 8Mio scamm konnte niemand was wissen. Da Reptix seinen Acc mit Vinciii geteilt hat, und nur Reptix dort getrustet war und Reptix nichts weiter mit Minecraft zu tun hat/hatte. Niemand wusste bescheid darüber das Vinciii zugriff auf den Reptix Acc hatte. Schlimm genug für Ingame Items Freunde abzuziehen. Aber im Prinzip hast du recht, jeder ist für sich selber verantwortlich.
hoffe blickst durch und verstehst was ich erklären wollte xdd
Jo ich habe es schon kapiert

Du bist nichts als Lächerlich Eulehund! Du unterstützt hier gerade einen extrem Miesen und asozialen Scammer.
Sowas ist weder lustig noch nett, auch wenn dir es ja scheinbar egal ist und du dich lieber über Leute die gescammt werden lustig machst.
Mach ruhig so weiter aber für mich bist du damit ganz unten durch. -
Jo ich habe es schon kapiert

Du bist nichts als Lächerlich Eulehund! Du unterstützt hier gerade einen extrem Miesen und asozialen Scammer.
Sowas ist weder lustig noch nett, auch wenn dir es ja scheinbar egal ist und du dich lieber über Leute die gescammt werden lustig machst.
Mach ruhig so weiter aber für mich bist du damit ganz unten durch.Bitte genau lesen:
Ich mache mich über niemanden lustig.
Das nächste Mal bitte genau lesen!
"Ich unterstütze mit meinem Kommentar weder die gescammten noch Vinciii. Ich bin eher Neutral. Ich war immer Scammfrei und will auch für immer Scammfrei bleiben
"~Eulehund99
~Eulehund99

-
1Ivii
17. Januar 2020 um 17:16 Hat den Titel des Themas von „8 Millionen Item-Scam + dubioser SpawnGS Verkauf wegen möglichem Admin-Clear“ zu „Vinciii, 1KeinKnxck und RazzzeyOP“ geändert. -
1Ivii
17. Januar 2020 um 17:16 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Scammer-Warnungen verschoben. -