Lad es bitte auf Youtube hoch keiner lädt irgend eine Datei runter wo möglicherweise ein Virus drauf sein könnte.
Ich weiß das du sowas nicht machst trotzdem ist das weird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lad es bitte auf Youtube hoch keiner lädt irgend eine Datei runter wo möglicherweise ein Virus drauf sein könnte.
Ich weiß das du sowas nicht machst trotzdem ist das weird
Ich denke es ist dingsiii
Okey echt übel danke für die Warnung.
Änder mal den Beitrag namen zu den Spieler namen.
Gibt jedoch andere admin items mit Verzauberung 10
Zeitspanne unterschiedlich.
Deine Homes verschwinden automatisch wenn du die:
1. Zu lange nicht benutzt /home
2. Dein home zu alt ist (versuch einfach immer /delhome und dann wieder /sethome)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ich bekomme immer nur 10 wenn ich hilfreicher Beitrag bin.
Du bekommst 10 Punkte wenn du ein Beitrag schreibt und extra nochmal 10 Punkte wenn der als Hilfreich eingestuft wird.
Ich denke weniger das es durchsetzbar ist.
Jedoch würde ich es auch geil finden das es sowas geben würde
Am besten noch das du Radio Sender (wie IloveRadio) abspielen kannst.
Würde ich nicht gut finden da sonst einige Items nichts mehr wert sind.
Phorx Op Hacke
AdminItems (1 malige)
Jedoch wünsche ich dir viel Glück bei deinem Wunsch
Das würde die Wirtschaft komplett vernichten.
Das ist der Sinn dieses Plugins würden die es anders wollen hätten die es auf jeden Fall auch so gemacht ....
Was ich jedoch gut finden würde wäre das man keine Items mehr unbennen kann dann da steht (obwohl du es selbst gemacht hast) Dies ist ein kosmetisches Item.
Ich denke nichtmal das es möglich sei eine Verzauberung (die es nicht in Minecraft gibt) hinzuzufügen.
Ich finde es auch schlecht da wegen sowas auch wieder Dupp-Buggs entstehen könnten (die keiner von uns haben will).
Jedoch finde ich deine Idee noch schlecht da du nur ein paar Kisten aufstellen musst und da dein Zeug rein packen kannst in der Zeit.
Es gibt auch /home
Die Warnung reicht aus das du /portal und /p h tätigen kannst
Du kannst auch mit Labymod ein paar Hotkeys einstellen das du mit einem Klick auf die Tastatur oder Maus (kommt drauf an wie du es belegt hast) /p h oder /portal oder auch andere coole Hotkeys festlegen.
1. Der Inhaber des Perks ist verantwortlich für das Nutzen sowie 1Waschbaer das schon richtig gesagt hat.
2. Du kannst in gerne unter dem Bereich Spieler Warnung reporten.
3. Wenn das Perk wirklich stark ausgenutzt wird wird es dann auch zurecht entfernt (entscheidet aber jedoch das Team).
4. Wenn du dich nickst z.B. /nick iadiada dann einen Startkick tätigst steht da dein richtiger Name (daher ist /realname unnötig).
Die Supporter wurden eingetragen auf welchem CityBuilds die Zuständig sind.
Du hast zum Beispiel Probleme auf CB-22 kann dir dann nur Olli160993 helfen und nicht ein anderes TeamMitglied was dafür nicht zuständig ist.
Ich finde das Bantor und Zwiebackgesicht sowie Abge das gut gemacht haben das die Supporter in verschiedene CityBuilds eingeteilt werden.
Wird es so nicht geben ....
Da es sonst unfair gegenüber anderen CityBuilds wäre und die Kartenpreise in den Abgrund sinken da du dann mit 20k ein 25 merge mergen kannst.
Ich wünsche dir jedoch viel Glück..
Hast du vielleicht jemanden geaddet oder getrustet der die vielleicht abbauen könnte!?
Hat der Server gelaggt zu dem Zeitpunkt oder irgendetwas komisches vorher mit dem Server passiert...
Vielleicht hast du auch einfach (ohne dir was zu Unterstellen) weil es so gelaggt hat und du irgendwo drauf gehauen hast versehentlich den Spawner abgebaut und es war Mob Remover…
Ist auf jeden Fall komisch da grade bei einigen Leuten wie ich sehe ein paar Fehler auftreten.
Das ist nur nicht jeden Sonntag ^^
Sondern auch auf manche CBS immer
Lag an den Kartenplugin was die jedoch derzeit schon so gut wie möglich behoben haben...
Ob noch Updates kommen die Laggs weiter zu verhindern weiß leider nur Abge ![]()
Ich denke es liegt bei 300 zumindest ist das bei den Rüstungsständern so
Kann sein das deine Email aus irgendwelchen Gründen von der anderen Email blockiert wurde...
Versuch es einfach mal mit einer anderen EMAIL
1. Es können nur gewisse Tiere in einem Chunk spawnen….