Ist halt ein Vorschlag weil ich weiß das sich ne menge Spieler deswegen schon aufgeregt haben, aber sei es drum, war ne schöne zeit bei GrieferGames aber ich sehe keinen Grund da weiter zu spielen wenn ich alleine beim halten eines gegenstandes drauf achten muss ob ich wo was draufklicken darf oder nicht. Dann kann ich das item auch in der EC oder ner truhe gammeln lassen da sind die dann immer sicher, dann brauch ich die aber auch nicht haben
Beiträge von Damirhsv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Blume mit /hat hab ich erst dannach erfahren wie das geht, geht halt generell darum das es unlogisch ist sachen die so speziell sind platzieren zu können aber beim abbauen nur die normale version zurück bekommt
-
-
-
Ja ich hab meine Lektion gelernt, vertraue niemandem auf GrieferGames. Sorry ist aber so. Er hat geschrieben das er die Todeskiste von einem spieler hat welcher ein scammer ist, ich wollte diese kiste haben und er schickte mir eine tpa, direkt wo ich ankamm hat er mich angegriffen und bevor ich /p h eintippen konnte war ich tot weil es so ein tunel war wo ich nicht fliehen konnte, ich hatte zwar noch 4 herzen als ich /p h eingetippt und enter gedrückt hab aber der server hat es nicht schnell genug erledigt und ich war tot.
Dummerweise ( ja nie tpa mit sachen annehmen) hatte ich Netherite schwert voll verzaubert netherite yeezys und hose, dazu eine Elytra mit Reparatur und haltbarkeit 3, Cosmos geheimblume Angel even Picke, Axt, Schaufel und Angel event stock mit rückstoß und flamme. Dazu 2,5 stacks Raketen stufe 3. Tja er hat mich dann getötet und wurde durch einen startkick vom server geschmissen, mir bringt das nix weil meine sachen weg sind aber ich Hoffe das andere spieler nun gewarnt sind und nie wieder einer durch eine tpa sachen verlieren.
Ich finde es Schade das griefergames sowas erlaubt da man für solche sachen echtgeld verwendet um die aus den kisten zu kriegen und dann passiert sowas und alles ist weg und es gibt keine möglichkeit es zurück zu kriegen da es ja nicht verboten ist zu scammen. Traurig das sowas belohnt wird anstatt bestraft aber wie gesagt, lektion gelernt ich vertraue nie wieder einem spieler auf GrieferGames nicht einmal wenn es um ein stack goldklumpen fpr 5 $ geht.
Ich würde mich mega freuen wenn Rennci doch helfen würde da es um items geht die über 1 mio wert sind aber hoffnung hab ich keine und spaß irgendwie auch nicht mehr weil solche spieler ungestraft davonkommen ohne konsequenz für solche scamms
hier sein inventar mit meinen sachen, netherite hose und yeezys mit streifen sind von mir die Angel event sachen die cosmos blume und elytra und das schwert oben links in der ecke.
-
von den anderen beiden werd ich nie wieder was positives erwarten
FlyMini und ich haben dir nur erklärt wie es hier OFFIZIELL gehandhabt wird...
Das inoffiziell manchmal doch geholfen wird ist ne andere Sache aber dir einfach so Hoffnung machen bringt ja auch nichts...
-
Hgw das du wieder eine hast

ich hab auch echt überreagiert weil ich sauer auf mich selbst war, bitte verzeiht mir das ich so gemeckert hab
ich hoffe ihr könnt mir da verzeihen. -
Ich errichte demjenigen ein Denkmal als dank dafür ,mein Herz wurde wiederbelebt

dafür brauchst du viel Blaue Wolle

ich danke danke danke danke danke danke dir so unendlich ich werde direkt hinter der Blume deinen Namen mit Blauer Wolle schreiben ganz groß omg ich könnt heulen vor glück, ich kann mich garnicht oft genug bedanken

Dann war's BBF, aber du hast die Truhe aufgestellt.
hab auf der cloud keine rechte
warte wenn du das nicht warst O.o wer war es dann??? :O
-
Ich errichte demjenigen ein Denkmal als dank dafür ,mein Herz wurde wiederbelebt

-
Wow das ist ja richtig geil, nachdem ich über die letzten Jahre über 1000 Euro bei GrieferGames gelassen hab mache ich einen einzigen Fehler und werde dafür bestraft das man so ein Item platzieren aber nicht mehr abbauen kann. Wow einfach nur wow. Das ist also der Dank dafür das man immer dem Server treu war nie mist gebaut hat und voll viel geld gelassen hat und der Server kann nicht ein einziges mal helfen ein item abzubauen. Bin mega entäuscht das ich einfach so abgefertigt werde :/
Vielleicht kann CosmoHDx was machen?
Das ist die einzige Hoffnung die ich hab von den anderen beiden werd ich nie wieder was positives erwarten.
War das jemand von eurem Team?????????
-
Warum ist es überhaupt möglich so ein Item zu platzieren? Sorry aber es war 1 einziger fehlclick mit der Maus und jetzt sollen meine 750k ingame weg sein nachdem ich 180 euro ausgegeben hab umd das ingame Geld durch Sommerkisten zu verdienen? Ich bitte ja nicht drum etwas gratis zu kriegen ich möchte einfach meine Blume wieder im inventar haben und nicht platziert aufm plot, warum kann ich die dann nicht mit Behutsamkeit oder so wieder abbauen?? Gibts echt null verständnis dafür das einem Menschen ein Fehler passieren kann???
-
-
Oh je , wusste nicht das 6 max sind . Es ist CB1 102-100 steht dann da
-
Hi Bear_30 , ich habe eine Erweiterung vor paar stunden benutzt und die wird normal angezeigt hab somit 4 reihen.
Dann habe ich 3 innerhalb einer minute benutzt und von denen wird keine erweiterung angezeigt
Habe es vor 20 minuten halbe stunde ca benutzt auf dem Cloud Server
-
-
Achso hahaha ok XD
wann ist der wenn ich fragen darf?
LG -
Ok ich versuche einen Restart, sorry hab die nachricht erst jetzt gelesen
Hab spiel neugestartet und wieder versucht geht aber nicht. Kommt wieder die gleiche meldung
cb1-102-100
-
-