- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Criptomanix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- tpa geschickt und dann direkt gekillt
Ja ich hab meine Lektion gelernt, vertraue niemandem auf GrieferGames. Sorry ist aber so. Er hat geschrieben das er die Todeskiste von einem spieler hat welcher ein scammer ist, ich wollte diese kiste haben und er schickte mir eine tpa, direkt wo ich ankamm hat er mich angegriffen und bevor ich /p h eintippen konnte war ich tot weil es so ein tunel war wo ich nicht fliehen konnte, ich hatte zwar noch 4 herzen als ich /p h eingetippt und enter gedrückt hab aber der server hat es nicht schnell genug erledigt und ich war tot.
Dummerweise ( ja nie tpa mit sachen annehmen) hatte ich Netherite schwert voll verzaubert netherite yeezys und hose, dazu eine Elytra mit Reparatur und haltbarkeit 3, Cosmos geheimblume Angel even Picke, Axt, Schaufel und Angel event stock mit rückstoß und flamme. Dazu 2,5 stacks Raketen stufe 3. Tja er hat mich dann getötet und wurde durch einen startkick vom server geschmissen, mir bringt das nix weil meine sachen weg sind aber ich Hoffe das andere spieler nun gewarnt sind und nie wieder einer durch eine tpa sachen verlieren.
Ich finde es Schade das griefergames sowas erlaubt da man für solche sachen echtgeld verwendet um die aus den kisten zu kriegen und dann passiert sowas und alles ist weg und es gibt keine möglichkeit es zurück zu kriegen da es ja nicht verboten ist zu scammen. Traurig das sowas belohnt wird anstatt bestraft aber wie gesagt, lektion gelernt ich vertraue nie wieder einem spieler auf GrieferGames nicht einmal wenn es um ein stack goldklumpen fpr 5 $ geht.
Ich würde mich mega freuen wenn Rennci doch helfen würde da es um items geht die über 1 mio wert sind aber hoffnung hab ich keine und spaß irgendwie auch nicht mehr weil solche spieler ungestraft davonkommen ohne konsequenz für solche scamms
hier sein inventar mit meinen sachen, netherite hose und yeezys mit streifen sind von mir die Angel event sachen die cosmos blume und elytra und das schwert oben links in der ecke.