Guten Abend _5chnitzel_ ,
da du hier ein Shop-Anliegen geäußert hast, würden wir dich bitten dieses auch an den Shop zu richten. Dies kannst du über die E-Mail Adresse [email protected] tun.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend _5chnitzel_ ,
da du hier ein Shop-Anliegen geäußert hast, würden wir dich bitten dieses auch an den Shop zu richten. Dies kannst du über die E-Mail Adresse [email protected] tun.
Guten Abend WHS_GatoYT,
vielen Dank für die Meldung des Fehlers. Dieser wurde bereits durch das Serverteam behoben.
Guten Abend 1Creativ,
Vielen Dank für die Meldung des Fehlers. Der Fehler wurde durch unsere Developer behoben und sollte daher nicht weiter auftreten.
Guten Abend Exorzist91,
Ich war auf dem Grundstück und habe mit Nilnali geredet. Da euer Alias richtig gesetzt ist, schließe ich den Beitrag.
Guten Abend JTK01_,
der Kick wird scheinbar durch stark ausgelastete Server während der Case-Openings ausgelöst. Hier bleibt lediglich abzuwarten, bis weniger Kisten geöffnet werden, da dann auch weniger Leute zugleich auf einen Citybuild wollen, wodurch die eben angesprochene Auslastung geringer ist.
Guten Abend Amu2020,
Das kommt aufgrund deines Namens. Da dieser mit einer Zahl endet, wird er durch ein Plugin erkannt. Wenn du das ändern möchtest, kannst du deinem Namen einen Buchstaben anhängen, dann sollten diese Probleme nicht weiter auftreten.
Guten Abend garald2013,
Das ist ein Fehler, der durch die Versetzung deines Homes vor den Verkäufer kommt. Das es nicht vorgesehen ist, das Homes beim Orb-Händler verwendet werden, sondern über wird dieser auch nicht weiter betrachtet. Verwendet stattdessen /spawn für die Teleportation. Danach sollte dieser Umstand nicht weiter auftreten.
Guten Abend Jeezy_eazy,
Bei der Betrachtung deines Grundstückes ist uns aufgefallen, dass du das entsprechende Biom auf deinem Grundstück nicht gesetzt hast. Versuch daher das entsprechende Sumpf Biom auf dem Grundstück zu setzen.
Zu dem Apekt mit Ronep: Miron hat zuvor bereits andere Rätsel veröffentlicht. Meines Wissens wurden die Gewinner jeweils ausgezahlt, sodass ich zumindest davon ausgehe, dass das hier ebenfalls so ist und somit kein Troll vorliegt ![]()
Da hier verschiedene Leute Rätseln, wollte ich mal mit euch ein paar Hinweise teilen, da wir denke ich schon ein wenig weiter gekommen sind.
Zunächst ein Mal wurde vom 3301 nahezu der ganze Text übernommen allerdings wurde "this image" bei Miron zu "the image" meine Vermutung hier ist, dass irgendwo ein Bild versteckt sein könnte, das wenn man es mit steganographischen Mitteln untersucht eine versteckte Botschaft enthält.
Darüber hinaus würde ich mal die beiden Zitate betrachten und die zugehörigen Codes... Hinweis: Die Anzahl der Bindestriche stimmt jeweils überein. Ich denke nicht, dass man die Wörter zwischen den Bindestrichen zu bestimmten Abschnitten des Codes gehören, sondern das der Autor damit die Codes mit den Zitaten verbinden möchte. ![]()
Vllt hilft das ja einigen ![]()
Guten Abend Timmi5,
Vielen Dank für deine Meldung. Für die Spawner wurde der Filter explizit als Fell-Filter gekennzeichnet. Daher ist davon nur Fell und kein Leder betroffen. Falls du findest, dass hier eine Verbesserung möglich ist, kannst du gerne einen Beitrag im Bereich der Verbesserungsvorschläge verfassen.
Guten Abend,
Alle mal etwas runter kommen wieder. Er hat ein Rätsel entworfen, dass meine Ansicht nach schwer ist. Er hätte das nicht machen müssen. Genauso wie niemand der es nicht lösen kann/will hier weiter machen muss. Von daher lasst uns doch einfach sinnvoll über das Rätsel diskutieren oder ggfs. Hinweise austauschen.
Guten Abend OXeroO,
Der Fehler, dass Clanleader gekickt werden können wurde bereits behoben. Daher ist es nicht mehr möglich, dass ein Clan keinen Leader mehr besitzt. Somit ist es nicht mehr möglich den von dir gemeldeten Fehler auszunutzen.
Du hast bereits die Richtigen markiert.
Ich bitte meine Markierung zu entfernen. Ich diene lediglich in der Funktion des Entwicklers beim ScammerRadar und habe daher keine Beteiligung bei den Vorgängen zur Aufnahmen und Entfernung von Personen bezüglich der verwalteten Liste.
Lieben Gruß
Guten Tag BloodWork100,
das kann passieren, hierbei ist es jedoch besser eine kurze Wartezeit in Kauf zu nehmen und dafür die entsprechenden Inventare besser zu schützen.
Guten Tag BloodWork100,
Bei diesem Fehler reicht es aus, das Menü zu schließen und den Händler erneut anzuklicken. Das tritt meist auf, wenn man auf den Händler zu schnell bzw. noch während des Teleportationsvorgangs geht.
Guten Tag 0The_B_I_G,
bitte warte den Server-Restart ab und überprüfe den Status der Grundstücke erneut. Falls diese dem vorherigen Besitzer wieder gehören, müsstest du ihn bitten diese erneut zu löschen oder dir zu überschreiben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
Guten Tag Roseline116 ,
vielen Dank für die Meldung des Fehlers. Wir geben dir eine weitere Rückmeldung unter diesem Beitrag, sobald dieser behoben wurde.