weisst du denn überhaupt die lösung von dem rätsel selbst Miron XD ?
10,000,000$ Rätsel
-
- Quiz / Rätsel
- Gestartet
-
Miron -
22. Oktober 2020 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weisst du denn überhaupt die lösung von dem rätsel selbst Miron XD ?
XD frage ich mich auch haha
-
Ich check nicht, wieso ihr alle an Ronep denkt, nur weil es ein 2acc (?) mit viel Geld ist?
Wieso sollte Ronep Geld verlosen, wenn er immer noch "aktiv" versucht um mehrere Millionen zu scammen?
bro ich hab es nur aus den codes gelesen ich sag ja nich das er es ist
-
Die Wahrheit kommt an licht. SPANNUNG LIEGT IN DER LUFT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich check nicht, wieso ihr alle an Ronep denkt, nur weil es ein 2acc (?) mit viel Geld ist?
Wieso sollte Ronep Geld verlosen, wenn er immer noch "aktiv" versucht um mehrere Millionen zu scammen?
Ronep sollte auch eig so weit es stimmt, idk gequittet sein weil er "genug Geld" gemacht hat.
Aber hast schon recht, ziemlich Lost wie immer wenn jemand reinscammt direkt behauptet wird es wäre Ronep
-
Wurmi_das_Fratz du kannst sowas doch safe (falls es lösbar ist)
Ja ich setzt mich da mal dran wenn ich Zeit dafür habe
-
bro ich hab es nur aus den codes gelesen ich sag ja nich das er es ist
War nicht an dich gerichtet, das denken halt soviele und es macht für mich 0 Sinn lol
Das ergibt doch bisschen sinn wie es Sasuke geschrieben hat mit den "codes" wenn man so denkt.
-
Wenn es Ronep ist wird der Gewinner eh niemals die Items oder das Geld bekommen xd
-
Da hier verschiedene Leute Rätseln, wollte ich mal mit euch ein paar Hinweise teilen, da wir denke ich schon ein wenig weiter gekommen sind.
Zunächst ein Mal wurde vom 3301 nahezu der ganze Text übernommen allerdings wurde "this image" bei Miron zu "the image" meine Vermutung hier ist, dass irgendwo ein Bild versteckt sein könnte, das wenn man es mit steganographischen Mitteln untersucht eine versteckte Botschaft enthält.
Darüber hinaus würde ich mal die beiden Zitate betrachten und die zugehörigen Codes... Hinweis: Die Anzahl der Bindestriche stimmt jeweils überein. Ich denke nicht, dass man die Wörter zwischen den Bindestrichen zu bestimmten Abschnitten des Codes gehören, sondern das der Autor damit die Codes mit den Zitaten verbinden möchte.

Vllt hilft das ja einigen

-
Zu dem Apekt mit Ronep: Miron hat zuvor bereits andere Rätsel veröffentlicht. Meines Wissens wurden die Gewinner jeweils ausgezahlt, sodass ich zumindest davon ausgehe, dass das hier ebenfalls so ist und somit kein Troll vorliegt

-
Cali0505 GoT_Chillrich GLPJr wollen wir uns mal einen abend hinsetzen und nebenbei weiterbauen oder ist das euch zu hoch? XD
-
-
Ich mach das heute abend fix

Danke für die 10m schonmal
hast du es geschafft?
-
Ich mach das heute abend fix

Danke für die 10m schonmal
hast du es geschafft?
weißt du was Kappa bedeutet?
-
hast du es geschafft?
Wo steht „Kappa“?
-
Wo steht „Kappa“?
true
-
ok ihr seid beide komplett dumm no front
Das ist btw Kappa =

Für die Leute die noch nie im Internet waren
-
es tut mir sehr leid das ich nicht jedes irrelevante internet Emoji kenne

-
merken
-
Kappa ist definitiv 1 der bekanntesten, aber diese Unterhaltung ist ot und eig bist du mir eh zu irrelevant als das ich mich mit dir Unterhalten möchte.

-