Warum machst du einen neuen Beitrag auf, wenn sich das Team dazu entschieden hat, deinen zu schließen?
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube nicht
-
Naja er sollte sich um das Überschreiben des Plots kümmern ^^
Wenn er da tief mit drinstecken würde, wäre sein Rang ganz schnell weg, das macht für 4 Mio keinen Sinn.
-
Hab damit nix zu tun.
Keine Ahnung warum ihr eure Vermutungen von wegen Beteiligung von Rolys quasi versucht als Fakten darzustellen.
-
Die Idee an sich ist gut, in der Kiste ist meiner Meinung nach nicht viel drin, was wirklich sinnvoll ist. Die Frage ist nur, ob der Token einen Verstoß gegen die EULA wäre. Eigentlich ist es ja nur eine kosmetische Verbindung der Plots, die Plots an sich muss man selbst kaufen.
-
-
Warscheinlich gab es einen Stoplag. Auf sowas wird man in den Regeln hingewiesen. Einfach nichts wichtiges auf denen aufbewahren.
-
-
Der Spieler CC_MyJigel hat das Plot gewonnen.
Das Plot wird schnellstmöglich an den Gewinner übergeben.
-
Liebe Community,
anlässlich der Veröffentlichung des neuen Spawns auf dem Citybuild-Server Nature haben wir uns eine kleine Schnitzeljagd überlegt, um euch für das Erkunden des Spawns zu entlohnen.
Die Schnitzeljagd ist wie folgt aufgebaut: Auf den neun Grundstücken des Spawns sind insgesammt zehn Schilder mit Codes versteckt.
Unter allen Einsendungen wird ein Gewinner ausgelost, der ein Plot am neuen Spawn bekommt.
Teilnahmeschluss ist Sonntag (5.5.) um 20 Uhr.
So sieht ein Schild aus
Wer die Codes von allen Schildern gesammelt hat, kann diese hier einsenden:
-
Nur eine Frage noch:
Ich hatte in meinem Post ein wenig darüber nachgedacht, was Scammer in Clans von Teammitgliedern ausmachen und Fragen gestellt. Leider kam darauf keine Reaktion...
Eine erneute Nachfrage (dachte es ist vielleicht untergegangen) wurde dann ohne Angabe von Gründen/Bemerkung dazu von SkillZilla gelöscht...
Der Beitrag bestand nur aus einem Zitat von dir selbst, daher ist der Beitrag unnötig gewesen.
-
Soltarier Wenn du den Thread auch nur überflogen hättest, wüsstest du, dass nicht Jannik gescamt wurde, sondern ein Freund von ihm.
-
Ganz witzig. Das du dich jetzt durch diesen Beitrag raus reden willst und kein Statement liefern willst.
Wenn ich so einen herbeigezogenen Schwachsinn lesen muss, bekomme ich noch viel mehr lust, mich zu äußern.
SkillZilla Rolys so jemanden wollt ihr im Clan haben?Auch wenn ihr euch gegenseitig mögt ist ja alles gut aber das finde ich echt Traurig.
Sollte er nicht aus dem Clan gekickt werden wird ein Kritik Beitrag meinerseits folgen.
CuzImJ4nn1k Ich bin gerade nochmal durch den Thread gegangen und habe das hier gefunden.
Du widersprichst dir in deiner Aussage quasi selbst.
[...]wird ein Kritik Beitrag meinerseits folgen.[...]
So etwas lächerliches habe ich seit Monaten nicht mehr lesen dürfen. Kritik als Drohmittel?
Wie kommst du bitte aus so einen Schwachsinn?
-
"Es wird dann, sollte kein vernünftiges Statement von 144p kommen, gleich noch ein Kritik Beitrag meinerseits folgen, ich finde es ein Unding das so ein Dreck mit Teammitgliedern befreundet und in ihrem Clan ist."
Ein Statement von mir kannst du nach diesem Beitrag endgültig vergessen.
Offensichtlich bist du selbst nichtmal an einer sachlichen Diskussion interessiert.
-
Das geht erst, wenn die Plots mindestens 6 Monate inaktiv sind, tut mir leid.
-
Hört sich gut an. Da muss ich doch direkt mal nachsehen wie man ein Texturepack ändert.
Einfach die .zip-Dateien beider Packs entpacken, dann die Texturen hin und her schieben und wenn dein Betriebssystem dir mitteilt, dass es die Datei bereits gibt, dann klickst du auf im Ziel ersetzen o.Ä.

-
Viele Spieler nutzen LabyMod, dort könntest du versuchen ihn zu erreichen. Das Gute ist, dass das sogar geht, wenn er offline ist.
-
Ich habe mir auch verschiedenen Packs die guten Sachen rausgesucht und dann daraus ein Pack erstellt. Das Pack nutze ich schon mehrere Jahre und es gefällt mir immernoch. Die Blöcke habe ich aus Faithful und die Tools sind aus einem animierten PvP-Texturepack.
-
Hätte eher erwartet, dass jeder bewerten kann und dann ein Durchschnitt errechnet wird,
ich glaube, dann ist das übers Plotplugin nicht möglich.
-
Meines Wissens bietet das Plotplugin ein solches Feature schon, es ist nur nicht aktiv. Vielleicht kann jemand, der das Feature kennt ja mal erklären, wie das genau funktioniert