Kennt jemand den Spieler Simon_44? Ich will auf CB3 sein GS vor meinem haben und er ist aktiv aber ich sehe ihn nie :/
Spielersuche
-
OP_Fortnite -
10. Februar 2019 um 07:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viele Spieler nutzen LabyMod, dort könntest du versuchen ihn zu erreichen. Das Gute ist, dass das sogar geht, wenn er offline ist.
-
Habe ich schon versucht aber er hat kein Labymod. Es gibt auch 3 inaktive Plots drum wo nichts ist aber sie sind max. seit 3 Monaten inaktiv :/. Wäre nett wenn du mir eins geben könntest.
-
Das geht erst, wenn die Plots mindestens 6 Monate inaktiv sind, tut mir leid.
-
Ziemlich schade da diese leer sind ^^
-
Sonst geh doch über alle CBs und wirf einen "Brief" in die Briefkästen, diese haben viele Spieler mit Trichtern umgesetzt.
-
Kennt jemand den Spieler Simon_44? Ich will auf CB3 sein GS vor meinem haben und er ist aktiv aber ich sehe ihn nie :/
Was ich mal mitbekommen habe war ganz lustig: Auf manchen anderen großen Servern kann man ja auch schauen ob der Spieler aktiv ist, vielleicht hat es ihn einfach zu einem anderen System wie pvp geführt. Schau zB mal auf Gommehd.net, minesucht.net oder rewinside.tv nach, ob er dort vielleicht ab und zu mal spielt.
Viel Erfolg
MfG Philippus
-
Was ich mal mitbekommen habe war ganz lustig: Auf manchen anderen großen Servern kann man ja auch schauen ob der Spieler aktiv ist, vielleicht hat es ihn einfach zu einem anderen System wie pvp geführt. Schau zB mal auf Gommehd.net, minesucht.net oder rewinside.tv nach, ob er dort vielleicht ab und zu mal spielt.
Viel Erfolg
MfG Philippus
Er war vor 1 Tag zuletzt online
-
Er war vor 1 Tag zuletzt online
Dann find raus wann er immer da ist und schreib ihn an, weil jeder hat so seine Hauptzeiten zB 16uhr
-
Er war gerade wieder da nur war ich da nicht online ^^
-
Er war gerade wieder da nur war ich da nicht online ^^
Ärgerlich, aber du kommst schon irgendwie an ihn ran
Viel Erfolg -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.