Schade. Ohne Beweise kann man nichts machen.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/p add und dann später wieder entfernen. Dafür brauch man keinen extra Command.
-
Das ist klar. Vielleicht könnte man so eine öffentliche Farm bauen. Meiner Meinung nach eine gute Idee!
-
Das würde auch nicht dem Survival-Prinzip entsprechen.
-
LunaticSpirit Möchtest du dich dazu äußern?
-
Scammen ist nicht verboten. Bestraft wird er fürs Scammen schonmal nicht. Items werden auch nicht erstattet, dass heißt, dass du das GS nicht wiederbekommen würdest, falls er dich scammt.
-
Entbannungsanträge bitte in den dafür vorgesehenen Bereich.
-
Ein paar Bilder würden deine Shopvorstellung optisch aufwerten.
-
Vielleicht war das eine Fake-Straße mit einem zusammengefügten GS.
-
Hat er dich vom GS aus getötet?
Jemanden zu onehiten ist kein Hexenwerk. Du brauchst nur ein Schärfe 5 Schwert und Stärke 2.
-
Wie Rolys schon gesagt hat, werden Items nicht erstattet. Die einzige Frage ist, wie er dich töten konnte. Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.
-
Er wird sich das Thema mal angucken. Du kannst nur abwarten.
-
Das liegt am Werbefilter. Chemtek hat Zugriff auf diesen. Vielleicht kann er das rausnehmen.
-
"deine Mutter auch" ist keine Beleidigung.
-
Wenn ich alle Items von mir zusammensammeln würde, dann hätte ich fast genau so viel. Vielleicht ein paar Beacons weniger. Ich denke mal, dass der Baustil auch viel ausmacht. Ich baue auf Nature und halte mein GS eher natütlich. Das ist eher der protzige Baustil. Ich habe 16 Beacons. Dann kommt noch das ganze Eisen, Gold, ... für die Beaconbases auf maximaler Größe oben drauf.
-
Ich nehme mal an, dass die Items doch durch den Clearlag verschwunden sind. Das wäre die logischte Erklärung.
-
Ich denke mal, dass du wissen willst, warum dies so ist.
Hast du jemandem bei dir Rechte gegeben?
Hast du etwas "böses" gemacht?
-
Mir ist auch schonmal sowas passiert. Da könnten alle den Rüstungsständer sehen, nur mein Freund konnte ihn nicht sehen.
-
Das kann aber nicht sein mein Rüstungsständern ist noch da mit der Rüstung oder gibt es da ausnahmen was gecleart wird ?
Die werden nur gelöscht, wenn die Chunks geladen sind.
-
Griefen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.