Hallo lieber TS-Support,
ich hatte auf CB 6 ein kleines Problem mit einigen Items. Dazu hab ich ein paar Fragen. Würde mir jemand kurz aushelfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo lieber TS-Support,
ich hatte auf CB 6 ein kleines Problem mit einigen Items. Dazu hab ich ein paar Fragen. Würde mir jemand kurz aushelfen?
Das hier ist nicht Teamspeak sondern das Forum und hier sind nicht nur Supporter. Könntest du das Problem hier erläutern? Auf die Items musst du aber in jedem Fall verzichten, da diese nicht erstattet werden.
Ich will keine Rückerstattung, nur ein paar Fragen geklärt. Ich bin neu auf dem Server und hab einen Typen kennengelernt, der schon länger spielt. Da wir uns gut verstanden, wollte er mir ein Geschenk machen. Einen "Fullenchanter" mit genug Bücherregalen und nen Amboss. Er kommt also auf mein Gs und droppt mir die Sachen. Ich habs erst nicht gemerkt, da ich meine Truhe aufgeräumt habe. 10 s später sehe ich die Items und laufe hin, um sie aufzusammeln. Er steht gut 5 Blöcke weit weg, also hat er sie nicht eingesammelt. Naja, jedenfalls sind sie völlig unerklärlich verschwunden. Auf einmal, ohne Vorwarnung. Herumliegende Items werden ja immer wieder gecleart, aber da kommt immer eine Vorwarnung. Und die kam gut 10 min NACH dem Verschwinden der Items. Daher die Frage: Wie kann sowas passieren?
Es kann sein das die Items weg gelangt sind.
Oder was selten (immer häufiger) passiert ist das ein Spieler mit einem Unsichtsbarkeitstrank auf deinem Gs war und die Items Auflass.
Da war keiner, ich habe Jahrelang mit Freunden Battles gespielt und ein PvP Texturepack drin, mit dem man genau Trank-/Effektpartikel sehen kann. Das hätt ich mitbekommen, außerdem kannst du dir mein Gs anschauen, da ist ein Zaun rum, da kommt man nicht einfach so rein.
Dan sind wahrscheinlich die Items weggebuggt
Ich nehme mal an, dass die Items doch durch den Clearlag verschwunden sind. Das wäre die logischte Erklärung.
Es kann sein das die Items weg gelangt sind.
Oder was selten (immer häufiger) passiert ist das ein Spieler mit einem Unsichtsbarkeitstrank auf deinem Gs war und die Items Auflass.
Da muss ich aber dazu sagen das er die Person dann hätte sehen müssen da der Name über dem Spieler noch angezeigt wird wenn er einen Unsichtbarkeitstrank zu sich nimmt.
Wie gesagt, der Clear kam erst nachher. Und Da war absolut keiner, es war ja umzäunt und wie ITSOKTOCRY bereits sagte, man würde ihn definitiv sehen.
Durch den Chat Spamm sieht man diese Warnungen meistens nicht! ( Item-clear)
Es gibt keine 'Item-zurückerstattung'