Die Idee finde ich sehr gut, man könnte das so aufbauen wie die Schweinefarm am Spawn nur mit einem Spawner, damit es nicht zu OP ist. Oder man baut 2 von den Farmen, damit mehrere Spieler gleichzeitig farmen können.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sich das Thema erledigt hat, schließe ich es mal

//closed
-
Und am Besten noch von wen du gebannt wurdest.
-
Das ist eine Rangausnutzung. Sowas kannst du gerne im Ticketsystem melden.
-
Früher, als die Öfen noch nicht so schnell waren, gab es so ähnliche Bugs, aber die hatten eher was mit dem Chunkloading zu tun. Immer wenn man nur ein bisschen von seinen Öfen weggegangen ist, haben sie aufgehört zu schmelzen. Und dort sind keine Items weggebuggt, aber das Redstone hat auch ein bisschen gebuggt.
(getestet auf Nature vor >8 Monaten)
-
Ich habe auch auf dem alten Server gespielt, da war eigentlich alles gleich. Es kann aber sein, dass die Spwanrate anders war, aber das war ein Jahr her. Also kann man das warscheinlich nichtmehr nachgucken.
Soweit ich mich erinnere haben wir auch nicht alle Zombies umgewandelt
-
Wenn alles ausgeleuchtet ist und Gras da ist, müsste das eigentlich gehen.
-
Zombie Villager sind sehr selten. Vor ca. einem Jahr hatten Rolys und ich eine IS zusammen wir hatten ca. 240 Spielstunden. Allerdings hatten wir insgesammt nur 4 Villager.
Das Verschwinden der Tiere kann ich auch nicht zu 100% aufklären, ich habe aber eine Vermutung. Chemtek kann dir da bestimmt helfen.
-
Hast du Gras um den Spawner?
-
Bist du gerade online? Ich kann gerne mal vorbeikommen.
-
Ich meine du bist ja nichtmal auf die "Vohrwürfe" eingegangen.
-
Das steht in den Regeln und die wurden von einem Admin verfasst. Abge, Varus und alle anderen werden dir genau das selbe sagen.
-
Das habe ich nie behauptet. Würdest du dir mal die Regeln durchlesen, wüsstest du das auch...
-
Wie der Spieler gesagt hat, scammen ist erlaubt. Da lässt sich nichts machen.
-
Hast du auf Clearlag geachtet?
-
Du kannst Spawner in der Farmwelt oder auf einem GS auf Nature finden.
-
Das ist ein bereits bekannter Bug. Allerdings werden verlohrengegangene Items nicht erstattet. Also fürchte ich, dass dein leider weg ist
Kann aber auch sein, dass dein GS beim Neustart wieder auftaucht. Hast du deine Plot ID im Kopf? Wenn ja dann schreib ein Ticket.
-
Das ist ein Grieferserver, sowas wird nicht kommen. Dazu gibt es viele Threads, kannst sie dir gerne mal durchlesen

-
Eigentlich wprde das auch irgendwie keinen Unterschied machen zu einem Spieler zu gehen oder den Befehl einzugeben oder?
-
Nicht schlecht, aber die Installation könnte Bugs hervorrufen. Chemtek könnte sich dazu auch einmal äußern.