Das ist ein bekannter Bug. Wir arbeiten an einer Lösung.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Richtig:D ist inhaltslos. Ein Like tuts auch.
-
Du kannst ja mal die Suchfunktion nutzen. Dann hast du viele Infos über den Bug und wie man sein GS nicht verliert. Wenn ich jetzt alle Infos rausschreiben würde, würde ich hier noch eine Weile rumsitzen.
-
Warte es doch einfach ab. Ich werde das Thema vorerst schließen, da das sonst in noch mehr Spam ausartet.
-
Das kann niemand so genau sagen. Ich muss erstmal die neuen Rechte abwarten. Dann entscheide ich über die Zukunft des Themas.
-
Das wäre okay wenn alle das machen könnten.
-
Es ist derzeit nicht klar, ob es diese Liste bzw. dieses Sammelthema weiterhin geben wird. Morgen werdet ihr mehr erfahren.
Zu der Scammerliste: Notepad tuts auch. Dafür brauch man keinen Command.
-
Machs doch garnicht erst xD
-
Wollte nur nochmal nachfragen. Alles gut. Das solltes du deinem Freund vielleicht nochmal sagen

-
SachIstEinFach Ist DerLuuucaaa nicht dein Account?
-
Wir arbeiten derzeit an einem System, dass alte, unbebaute Plots löscht. Manuell werden wir aber keine Plots löschen, da wir dies sonst für alle tun müssten. Das wäre nicht machbar.
-
Habs mal für euch korrigiert. Bin schon gespannt. Allein euer Kistenlager beeindruckt mich xD
-
Das mit dem Rand ist hier nicht richtig. Erstell dafür doch ein extra Thema.
Und mann könnte das Recht "Freunde" oder so in den Shop nehmen damit könnte man dann Freunde Ingame adden, dann sieht mann wenn sie online/offline gehen oder sind. Mann könnte dann auch egal wo sie auf Griefergames spielen msg mit ihnen schreiben.
Wurde bereits diskutiert. LabyMod ist kostenlos und beinhaltet diese Funktion.
-
Das ist klar. In See gibts auch schon ewig. Das ist letztendlich Sache der Admins.
-
Die Farben der Symbole gefallen mir nicht so. Die könnte man ja weiss machen.
-
Er hat Griefer. Sogar mit Griefer wirds manchmal kompliziert. Ich wurde auch schonmal gekickt.
-
Das mit den Rängen wird am Ende entschieden. Meiner Meinung nach reicht farbig schreiben aus.
Zu 3. Wenn, dann sollte man das als Premium oder direkt mit Nickrechten machen können. Hat aber nichts mit Rechtevorschlägen zu tun, ist hier also nicht richtig.
Punkt 4 verstehe ich nicht ganz.
Zu 5 gibts was im FAQ. Das hat auch nichts mit Rechtevorschlägen zu tun.
-
Könntest du das genauer erklären?
-
Ja. Immer endeten die diskussionen darin, dass es ein solches Feature nie geben wird.
-