die Idee ist gut.
Aber irgendwie ein bisschen kompliziert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die Idee ist gut.
Aber irgendwie ein bisschen kompliziert
Alles anzeigenNeuer Vorschlag:
Befehl(e): /plot regiontrust/regionadd/regiondeny Spieler xyz xyz
Verfügbarkeit: Für alle Spieler verfügbar
Beschreibung: Man kann beliebige Spieler in einer bestimmten Region (xyz bis xyz) trusten/adden/denyen. Das kann nützlich sein, wenn man mit einem Spieler etwas bauen will, er aber an die wertvollen Sachen nicht rankommen darf.
EDIT:
xyz steht für die Koordinaten.
Mfg
VelotixPvP
Ich fände diese Befehle gut , nur schwer umzusetzten ![]()
Vieleicht kann man als GrieferGames in der Lobby /fly machen. Ich fände das ganz cool. Auf MineSucht geht es als Hero nämlich auch
Wurde schon mehrmals diskutiert. Wird auch nicht umgesetzt werden.
Wurde schon mehrmals diskutiert. Wird auch nicht umgesetzt werden.
Schade Schade Schoki!
Beschreibung: Man kann beliebige Spieler in einer bestimmten Region (xyz bis xyz) trusten/adden/denyen. Das kann nützlich sein, wenn man mit einem Spieler etwas bauen will, er aber an die wertvollen Sachen nicht rankommen darf.
EDIT:
Mfg
VelotixPvP
Fände die Idee sehr gut!
Ich fände diese Befehle gut , nur schwer umzusetzten
Eigentlich gar ich so schwer, könnte man ähnlich wie beim markieren mit WorldEdit macheb
EDIT:
Mfg
VelotixPvP
An und für sich fände ich das als allgemeine Idee nicht schlecht, allerdings sehe ich hier einige Schwierigkeiten:
- Speicheraufkommen: Prinzipiell erlaubst du hiermit das man x Verschiedene Trusts auf einem Plot generieren kann. Diese müssen natrlich auch entsprechend irgendwo abgelegt werden. Da es dann auch durchaus Witzbolde gibt die z.B. jeden Block einzeln Trust oder Denien wird aus einem Trust mit unter mal eben ein paar hunderttausend.
- Ladezeiten: Dasselbe dann natürlich auch in die entgegengesetzte Richtung, bei einem Serverneustart müssen sämtliche konfigurationen in der Richtung neu geladen werden was nicht unbedingt dafür Sorgen wird das der Server schneller wird.
- Darstellung und handling: Aus Spielersicht würde die Darstellung der ganzen trusts usw. ziemlich unübersichtlich werden, je nachdem mit wem man arbeitet muss man die entsprechenden Befehle auch wieder Rückgänig machen können und wenn man jetzte z.B. 100 Trusts... auf seinem Plot hat muss man dann ja auch noch schauen welche Koordianten mach ich nun Rückgängig. Also insgesamt eine Schwierigkeit die ich auf Anhieb nicht sauber lösen könnte.
Fazit: kurzes Brainstorming was mir so auf Anhieb dazu einfällt => Nette Idee aber für das aufkommen das es verursacht wohl eher nicht umsetzbar.
Lg Nauri
Alles anzeigenAn und für sich fände ich das als allgemeine Idee nicht schlecht, allerdings sehe ich hier einige Schwierigkeiten:
- Speicheraufkommen: Prinzipiell erlaubst du hiermit das man x Verschiedene Trusts auf einem Plot generieren kann. Diese müssen natrlich auch entsprechend irgendwo abgelegt werden. Da es dann auch durchaus Witzbolde gibt die z.B. jeden Block einzeln Trust oder Denien wird aus einem Trust mit unter mal eben ein paar hunderttausend.
- Ladezeiten: Dasselbe dann natürlich auch in die entgegengesetzte Richtung, bei einem Serverneustart müssen sämtliche konfigurationen in der Richtung neu geladen werden was nicht unbedingt dafür Sorgen wird das der Server schneller wird.
- Darstellung und handling: Aus Spielersicht würde die Darstellung der ganzen trusts usw. ziemlich unübersichtlich werden, je nachdem mit wem man arbeitet muss man die entsprechenden Befehle auch wieder Rückgänig machen können und wenn man jetzte z.B. 100 Trusts... auf seinem Plot hat muss man dann ja auch noch schauen welche Koordianten mach ich nun Rückgängig. Also insgesamt eine Schwierigkeit die ich auf Anhieb nicht sauber lösen könnte.
Fazit: kurzes Brainstorming was mir so auf Anhieb dazu einfällt => Nette Idee aber für das aufkommen das es verursacht wohl eher nicht umsetzbar.
Lg Nauri
Man könnte ja eine Mindstanzahl an Blöcken voraussetzen und nur eine begrenzte Anzahl an Regiontrusts erlauben.
Das ist jetzt kein richtiger Rechtevorschlag sondern eher ein allgemeines Update am Server ![]()
Und zwar sieht es so aus als ob es auf Nature ein Spawn-/Moblimit gibt. Ich hab ein GS mit einer Höhlenspinnen XP-Farm und sobald sich rund 20 Spinnen auf meinem GS befinden spawnen keine weiteren mehr. Bei meinem Skelettspawner ist sogar schon nach 4 Skeletten Schluss. SkillZilla hat mir gesagt, dass er das selbe Problem hat, deswegen denke ich, dass es irgendeine Begrenzung gibt. ![]()
Mein Wunsch wäre es, das dieses Mob-Limit aufgehoben oder zumindest auf rund 100 Mobs angehoben wird, weil man ansonsten keine vernünftige XP-Farm bauen kann. Ich glaube, dass Nature das auch locker packen würde, da es ohnehin nie laggt. Man könnte z.B. eine Testphase machen und schauen wie es ohne die Begrenzung läuft.
Mich würde es freuen, wenn ihr das heute bei der Teambeprechung ansprechen könntet.
Danke ^^
Ich fände es noch cool wenn man als girefer in der Lobby /fly machen könnte...
Wenn es möglich ist auch auf cb.. oder seinem eigenen GS je nach dem wie es die EULA zulässt.. wahrscheinlich eh verboten. Vor allem im nether sehr cool, weil man mit pets zwar auch fliegen kann das aber extrem buggt.
Und sonst wären Farbige Schilder toll...
Und ingame Geld im shop kaufen...
Ich fände es noch cool wenn man als girefer in der Lobby /fly machen könnte...
Wenn es möglich ist auch auf cb.. oder seinem eigenen GS je nach dem wie es die EULA zulässt.. wahrscheinlich eh verboten. Vor allem im nether sehr cool, weil man mit pets zwar auch fliegen kann das aber extrem buggt.
Und sonst wären Farbige Schilder toll...
Du hast gerade alles gesagt ,was schon diskutiert wurde
/fly nein
/pet bat vlt bald nicht mehr
farbige Schilder mal sehen
Ingame money im Shop *neu* coole Idee
Wird niemals kommen, da das einer der größten EULA-Verstöße ever wäre.
Wird niemals kommen, da das einer der größten EULA-Verstöße ever wäre.
Geht aber auf Minesucht.
Geht aber auf Minesucht.
Auf Minesucht bringt dir dies auch keinen direkten Spielvorteil gegenüber anderen.
Auf GrieferGames kannst du mit Geld Items erwerben und dies verstößt strikt gegen die EULA.
/jetpack fliegen pro tag 3min
SkillZilla wann kommt endlich die Umfrage?
/jetpack fliegen pro tag 3min
Nicht EULA-Konform!Wie oft muss das noch gesagt werden?
Nicht EULA-Konform!Wie oft muss das noch gesagt werden?
Ich hätte da eine Idee!
Man könnte doch eine Art Verlosung machen . Der Gewinner darf 1 Woche /fly in der Lobby machen oder so . Das ganze wäre kostenlos.
Das wäre irgendwie unnötig. Außerdem gibt es doch Pets. Die sind zwar auch nicht EULA-Konform, da man damit auf den CBs fliegen kann.
Das wäre irgendwie unnötig. Außerdem gibt es doch Pets. Die sind zwar auch nicht EULA-Konform, da man damit auf den CBs fliegen kann.
Es haben sich aber viele gewünscht ![]()
Ja. Immer endeten die diskussionen darin, dass es ein solches Feature nie geben wird.