Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Heute isses soweit Robs90 -1m
-
-
-
-
-
-
-
@xReAcTiiOnZx_ Digga du bist Gott du hast auch noch gesagt der scammt eh wieder bei der nächsten Chance
-
-
Hier würde ich klar nichts entschädigen, das wäre ja nur eine Win Win Situation für den Scammer!! Der Scammer nutzte die Situation nur aus mit dem PvP Plot!!
Hätte DasAbu gescammt, hätte er 100pro die Spawner nicht gegeben um dan getötet zu werden und vor allem bei der Summe... Er konnte locker über Hundert Mios scammen wenn er durchziehen wollte....
Macht die Augen auf 😉
namelesHero wie wollte DasAbu dich scammen?
verstehe was du meinst aber pvp hat auf dem Handelsplot einfach nicht an zu sein

-
woher wollt ihr wissen wer der scammer ist vlt war es DasAbu selbst alles reine lügen von euch
Weiß btw jetzt auch wer der main acc von den "Armen armen" Kaeltwyn ist.
Muss nur lediglich noch Beweise finden die aussagekräftig genug sind

setzte 10mio darauf dass es falsch ist

Aber Sherlock Lisa macht das alles gründlich und durchforscht alles! Freue mich schon wenn ihr jemand an den Pranger stellt der es garnicht ist
bitte markier mich dann -
warte ab brr
und was willst du machen?

Warte paar Tage ab dann zitier ich dich wieder Kleiner
-
Meiner Meinung nach trotzdem scamm weil Abu muss für die Sicherheit des Trades sorgen, d.h er muss dafür sorgen dass kein PvP an ist!
-
Abgeklinge
Birthklingen Verzauberung + AbgesignKlinge wohl bei AOG_0xXHunterXx0 erworben bei Harvard für 330m
bitte kein Müll mehr erzählen wenn du scheinbar keine Ahnung hast, führ weiter die Liste und mach dich aus dem Beitrag raus, danke
-
2 Jahre Bann

Versuch das mal zu klären.. xD das macht richtig Spaß, glaub mir

warte ab brr
-
-
wer ist banned außer Tim? mag ich mc? ich mag höchstens die Mc Dates mit deiner heißen Tochter [im Mercy- Donalds]
ey der war ehrlich nen banger bin grad auch mitten in nem date!
banger wortwörtlich