Abgeklinge
Birthklingen Verzauberung + AbgesignKlinge wohl bei AOG_0xXHunterXx0 erworben bei Harvard fĂŒr 330m
hahah das ist ja der börner 330m
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abgeklinge
Birthklingen Verzauberung + AbgesignKlinge wohl bei AOG_0xXHunterXx0 erworben bei Harvard fĂŒr 330m
hahah das ist ja der börner 330m
wtf wieso zahlt man fĂŒr eine Birth Klinge welche nur ein besonderes Level hat und halt ein Abge Sign 330 m ???
wtf wieso zahlt man fĂŒr eine Birth Klinge welche nur ein besonderes Level hat und halt ein Abge Sign 330 m ???
Die klinge hat geschichte
war die nicht un der hasimall fĂŒr 100xD da hat er wohl nen schnappen gemacht aber ja die haben ja eh unendlich geld auf evil
die lag als flex fĂŒr 333333333,33 in der hasimall, hatte dann meine zuchtklinge fĂŒr 2 wochen danebengelegt ![]()
ist das nen joke oder wurde er komplett weggescammt?
HĂ€ was soll man sonst machen wenn man gelddruckmaschinen hat xD
mal spawnplots kaufen dann werd ich vielleicht auch mal reich wenn die mal steigen wĂŒrden
mal spawnplots kaufen dann werd ich vielleicht auch mal reich wenn die mal steigen wĂŒrden
Die glitzern aber ned :[
Abgeklinge
ich habe keine klinge
Ahahahaha 330mio ich glaubs a
ich hatte die klinge gerne
ich hatte die klinge gerne
FĂŒr den preis? XD
Abgeklinge
bitte kein MĂŒll mehr erzĂ€hlen wenn du scheinbar keine Ahnung hast, fĂŒhr weiter die Liste und mach dich aus dem Beitrag raus, danke
Klinge wohl bei AOG_0xXHunterXx0 erworben bei Harvard fĂŒr 330m
bitte kein MĂŒll mehr erzĂ€hlen wenn du scheinbar keine Ahnung hast, fĂŒhr weiter die Liste und mach dich aus dem Beitrag raus, danke
Timon lass den Armen doch er baut seit 4 Jahren 196er merges und verkauft sie dann nach 2 Tagen fĂŒr 10k mehr đ
BItte kein OT sonst wird liste geschlossen habe angst :/
Ich such einmalige bitte konvi schreiben ![]()
Wann werden eigentlich mal die Items von zBlerim aktualisiert?
hab das vor nem jahr schonmal reingeschickt die enchants xD
hat ned gejuckt
hab das vor nem jahr schonmal reingeschickt die enchants xD
hat ned gejuckt
Ah chillig geile liste
FĂŒr preis pushen
bist ja nicht seit gestern im forum xD nix neues