Eedas kennst dich ja ganz schon gut aus mit dem Regelwerk
Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen Aber xreactiionzx ist und bleibt Chef
-
Der ist süß
-
In meinen Augen ist das leider Scamm wenn man wissentlich versucht etwas auszunutzen um sich dann an der Ingame Kohle zu ergötzen, aber bei manchen hier im Beitrag ist eben die Ingame Kohle wesentlich relevanter als Fairness
-
chillig er scammt warscheinlich mit heavenonearth zusammen weil jufies hat bei heavenonearth mehrere mio runden gespielt und heavenonearth hat die leute die mitgesplittet haben gescammt
Sehr unwahrscheinlich Heaven hat mich nach beweisen gegen jufies gefragt und heaven hat ein beitrag gemacht gegegn ihn
hmm stimmt auch wieder
-
ist das lustig, der typ hat mich immer gefragt ob ich mit ihm die 25k runden splitte weil er kein Geld mehr hat und hat dann immer rufgeheult wenn er 200k minus gegangen ist
-
chillig er scammt warscheinlich mit heavenonearth zusammen weil jufies hat bei heavenonearth mehrere mio runden gespielt und heavenonearth hat die leute die mitgesplittet haben gescammt
-
-
-
-
junge 10mio streamboss, das krank
-
Billa ist einf so arm, glaube der würde auch um 50k scammen
*kann Spuren von Ironie enthalten* (also billa ist arm undso aber scammen würde er nicht) (billa leih 1mio oder nie wieder rocket league )
-
haha ich muss mit so was leider nix mehr klären der bann bleibt
Chef sogar buddy rang xD
auch für dich du hole nuss ich kann in mein channel in mein channel bann wenn ich wil
wo kann man sich eigentlich für jung pleite verzweifelt bewerben ?
-
Glaube wenn du noch 5x den gleichen Beitrag schreibst wird er sie dir bestimmt unsignen
-
Eickoh hast alles richtig gemacht
Dieser Nature Typ da ist nämlich eine ziemlich spezielle Spezies
-
Naja eigentlich sortiert er für dich die schlechten Mitglieder raus sei ihm lieber dankbar.
Wer sich so abwerben lässt ist bestimmt kein "gutes" Clanmitglied.
stimme dir voll und ganz zu @xReAcTiiOnZx_
-
Ja dann F im Chat für dich.
Ne hab gehört man findet iwo im Inet Alts 4 free xD
spiel ned auf alts, das ranzig. zieh dir von irgendnem kollegen nen 2acc oder so oder kauf einen mit ingame $ bockt eh keinen
-
naja ehrenlos sowas zu machen aber finde es noch dreister von deinem ex member
-
Ach du scheiße, was ein Typ mieser Lachkick
geh weter scamer
du bist wirklich ein süßer Typ mit absolutem Bodybuilder Körper

-
oh mann Jan du bist so läscherlich dan erzahl alles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr muss man nicht sagen
Ach du scheiße, was ein Typ mieser Lachkick