Heav3nOn3arth scammt qutedomi und mich um 600k im Dracheneispiel
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
zDustinqs -
2. Mai 2021 um 17:34
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Uiiii Memo mit 5. ooooo
-
-
Wylder neuer Scammer
-
-
-
scamme nicht um kleine 300k
-
-
scamme nicht um kleine 300k
krasse Argumentation
-
Mich juckt es halt einfach nicht xd
-
Mich juckt es halt einfach nicht xd
Findest du es nicht selber peinlich dich hier verhalten, als wärst du irgendwas besonderes und di orwürfe wären komplett unbegründet oder es gäbe keine Beweise, wie wärs mal mit einem ordentlichen Statement?
-
hat mich gerade ebenfalls um eine mio erleichtert
-
Ich denke das ist mehr als eindeutig jungs, mich haben jetzt schon 2 Leute angeschrieben, dass sie ebenfalls gescammt wurden.
Bitte aufpassen
-
hat mich gerade ebenfalls um eine mio erleichtert
Armer qww 😒
-
-
zwanzig (20)
-
-
Ohh man
-
Ich will nicht, dass der allin-Clan da mit reingezogen wird. Ich habe den Clan nun freiwillig verlassen und möchte nicht, dass jemand wie Kapfi sich mit sowas auseinandersetzen muss.
Der allin Clan ist scamfrei.
-