uff nehmt MC noch ernster haha
Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
von beiden Clans noch nie was gehört
-
-
its_bexxi proschonko Snakebite1911
Würde gerne gewinnen um endlich ein GS mit vielen Spawnern zu haben
-
Wer soll BetaChris bitte sein?
nen CB20 Spieler der dort 5x 1Reihe SpawnGsse hat und haufenweise 2-3 Reihe Merges , jetzt noch das Redstone erz FLAME X in nur 445 Spielstunden
-
yurazi Rufmordet nicht das ist fakt
sullivan dafür umso mehr
-
So eine Witzfigur
-
Richtig gut wie du immer so auf süß machst :DD❤
bin halt einfach ein Süßer

-
-
ist erlaubt aber funktioniert mit den richtigen Einstellungen (relativ) flüssig
-
er scammt jetzt auch !
-
-
nen Handyspieler und er wollte mich scammen grad eben
-
-
Junge reicht doch mal, du übernimmst ja den kompletten "Warnung vor Spieler " Bereich im Forum
-
huhu hat jemand Ahnung was das wert ist ?
-
Ich weise diese Unterstellungen zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich, demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen. Jetzt frag ich mich: Woher kommen Sie? Welche Institution sind Sie? Ist es ein privater Verein, der kleiner Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen etwas zu kaufen.
Danke Google
King Video
-
-
-
Jemand mit deiner Vergangenheit andere als Scammer darzustellen war wohl nicht die Beste Idee .
Ich beziehe mich hier auf diesen beitag: Es tut mir leid Griefergames!.
Der Vorwurf dass CB20 Scammer unterstützt ist auch eher lächerlich, da ja der Royal Clan dich ja auch aus dem OZAN Clan mit offenen Armen aufgenommen hat.
CBO_Metal_Mike ActrosV8Boy 0Lucky_ PrincessP99 Bastxz Lipex_2049 its_bexxi
Ansich liegst du richtig, jedoch scammt er nichtmehr seid dem er in ROYAL ist oder liege ich falsch?