Eure Chestopening erfahrung?
-
flunkerer -
30. Oktober 2020 um 23:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie viele Kisten hast du geöffnet?
-
wie viele Kisten hast du geöffnet?
140 Kisten und dafür habe ich 6mio gezahlt (meinen Doppellila habe ich geused)
habe vegressen das ich noch n DOppellila gezogen habe (direkt geused)
und bissle $ (siehe Rechts aufm Screen)
@Yhuuu Statement zu deinen Kisten?
-
Hab heute 175 Kisten geöffnet ca. mit den ganzen sachen die ich schon hatte warens 300 kisten habe daraus insgesamt 2mio gezogen also eher nix xd
-
ich hatte 8 kisten geöffnet 6 köpfe und 2 wandeffekte... xD morgen nochma 6
hab so pech wie ka was xDD
-
Und wie ist euer Fazit? Würdet ihr das immer noch „Pay2Win“ nennen, bei dem „crap“ den ihr da gezogen habt? Das würde mich mal interessieren. Ich kaufe mir auch des Öfteren Kisten (nicht für Ingamegeld) und weiß das man zu 80% nur Crap zieht 😅 (zumindest hab ich nie Glück)
-
Warum kaufst du es dann trotzdem haha?
-
Weil es mein Hobby ist und ich gerne was zu meinem Hobby beisteuer. Außerdem gibt es mir das Gefühl nicht einfach etwas eigentlich kostenpflichtiges kostenfrei zu nutzen. Mag sich bescheuert anhören, aber ist so. Ich werde auch weiterhin Kisten kaufen solange ich hier spielen kann

-
Und wie ist euer Fazit? Würdet ihr das immer noch „Pay2Win“ nennen, bei dem „crap“ den ihr da gezogen habt? Das würde mich mal interessieren. Ich kaufe mir auch des Öfteren Kisten (nicht für Ingamegeld) und weiß das man zu 80% nur Crap zieht 😅 (zumindest hab ich nie Glück)
nur weil man trash zieht heißt es nicht das es kein p2w ist... wenn du in fifa 1000x kein walkout hast kannst du dir trotzdem ronaldo kaufen... hier genauso. wenn du mehr kisten kaufst hast du mehr geld. thats a fact
-
xD das ganze Forum ist voller Halloween Prefixe und Schneeman Spawneggs während ich meine coolen Köpfe anschaue die umgerechnet 600€ gekostet haben ^^
-
-
Des waren heute 35 Kisten von mir.
Des wertvollste was ich bekommen hab war mein eigener Kopf
-
hatte von 35 kisten, nh 1 reihe gutschein und ein doppelroten. ganz ok
-
Ich habe gestern 175 Supreme Kisten geöffnet für 7,5 Mio und habe nichts gezogen außer; Doppellila; Doppelrot; 700k Bargeld; 5x Supreme-Rand; Clan farbe. Das waren 7,5 Mio! GEIL
-
Des waren heute 35 Kisten von mir.
Des wertvollste was ich bekommen hab war mein eigener Kopf
Sieht auch nicht gut aus ^^ aber ich habe halt das 4x davon geöffnet und naja ich hatte nur 1x den Halloweenprefix überhaupt in der Kiste
Ich sage so wie’s ist: ich habe jetzt zum ersten Mal die Erfahrung gemacht Kisten zu kaufen und ich werde es nie wieder tun denn ich habe aus 6mio nichtmal 1/3 sprich 2mio zurück bekommen
Das ist absoluter waiste
-
Bei mir war es gestern so, ich habe 70 Kisten geöffnet und das beste war ein doppelroter Prefix.
Auf der anderen Seite hat ein anderer Member aus unserem Clan 12 Kisten geöffnet und den Halloweenprefix gezogen.
Es ist eben Glücksspiel

-
ich habe 3 Kisten geöffnet seitdem ich GG Spiele 1x Wand 1x Iced Out lohe (war da noch 80k wert) und 1x 5k Drop
-
hab gerade nochma 6 geöffnet SOO LUCK
DR,Spawner,kopf,grüner Prefix,Bodeneffekt,5k -
Ich habe 2 geöffnet und 2x „200 für alle“ bekommen... ;-;
-
-