Beiträge von Blutzbrudernikl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
traurig sowas... da ich mittlerweile deine Daten habe lieber RedFight gehe ich demnächst zur Polizei und mache eine schöne fette Anzeige

-
-
-
-
-
-
-
Hey,
Wie der ganze cb 16 und auch schon manch andere mitbekommen haben Scammt/Grieft Redfight (nun umbenannt in ItsSnotty).Er Grieft gs von ex buddys und hat bei einem Best Member 1Stewie ein Container event leer geräumt.
Schaden bei dem Container event Beläuft sich auf ca 2,2 Mio!!
er hat auch schon andere gs gegrieft wie z.B. das Kartenplot von FlyerGun! Weitere vermutungen liegen bei einem spawn gs vom FKK clan, da er auch behauptet schon lange zu scammen.
KiLLerTaTToo du kannst dazu sicher noch mehr sagen.Bitte Nicht mit dem Spieler handeln!!
Auch wenn die deals verlockend sind
Danke
01GUSTL_Out 01Merkel FlyerGun Ewe11 Blutzbrudernikl Resuu refolix999 BUDDHA LHP_HawkinG LHP_Minato xWoWxHD KampfkaenguruLP DonErnesto @Dr_Mett Fabian134_Best JxstMaggi 001Yoshy LuniMay Klaus2409 EpicEasYHD 001Realyx ExxonValdez UnlimitedBurst CraNx mammut_1980 SZ232 kruemel_chen Gustl98 LikeABenny hops83_Out GoldenPopEye alwaysbrocki Kyytoo zefalos CbG_tempusENDES Jessmaaaan prismaheiler @Laurence1234 StenDerLuckyBoy kanonenkeks
RedFight Du Scammer!!

-
@RaylaAssassin wie gefällt dir dein bann du scammer xD
-
-
-
Man diese scammer hören auch nie auf normale Spieler scammen auf einmal
-
solche scammer sind einfach nur lächerlich xD Dann noch behaupten man is scammfrei und hat so viele scammfrei items xD die teile kann man mittlerweile kaufen was eigentlich echt traurig ist. Mach immerhin deine Arbeit besser wenn man es arbeit nennen kann andere abzuziehen.
-
-
relize1337 es tut mir wirklich leid das deine kita geschlossen hat wegen corona aber dann geh doch bitte weiter teletubbies ansehen und nerv nt alle auf GG. Zum Thema Du willst Keinen Beef mit Mett... das ist eine lüge! Nachdem ich dich wegen provokation und griefing gestartkickt habe, hast du mich auf discord angeschrieben das ich ja gar nicht die schlechten seiten von mett kenne... schreib also nt so einen dreck.
LG
-
-
Jz kommt er mit dem nächsten beitrag an lächerlich
-
@RaylaAssassin sagst genau du! Kommst auf den cb wie der größte vollhonk beleidigst scammst usw. Als ob leute wie @Dr_Mett nichts besseres zu tun haben als sich um leute wie dich zu kümmern! Gerade jetzt wollen alle rndms und scammer gegen ihn gehen. Ich glaube die ganzen screens zeigen dir wer hier sich falsch verhält!
-
minjung so wie mein spruch seit gestern ist: Man merkt das wegen corona die kitas schließen! Allein schon GG in zusammenhang zuziehen mit N*zis geht gar nt. Noch dazu zu scammen und zu provozieren da brauchste dich nt über die startkicks wundern!
Scheint so als hättest du dir zu viele buntstifte im kindergarten in die nase rein gesteckt c:
LG Nikl